[Neuzugänge] April 2017

Dienstag, 2. Mai 2017

Hallo meine Lieben, schon wieder ist ein Monat rum und man fragt sich, wie man es schon wieder geschafft hat soooo viele Bücher zu kaufen 😂 Fragt mich nicht, ich habe keine Ahnung. Insgesamt sind es diesmal 12 Neuzugänge: 11 Bücher und ein E-Book.




Mein erster Neuzugang war Paper Prince von Erin Watt. Nachdem ich den ersten Teil beendet hatte, musste ich mir nach diesem Cliffhanger, einfach DIREKT den nächsten Band bestellen und verschlingen.

Meine Rezension findet ihr hier.






Der nächste Neuzugang war das E-Book. Dark Mafia Prince, der erste Teil der Dangerous-Royals-Reihe von Annika Martin. Eigentlich bin ich kein E-Book-Fan, aber bei dieser Geschichte musste ich einfach eine Ausnahme machen.

Da ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Blog hatte, findet ihr meine Rezension hier auf Lovelybooks.



Diese drei schönen Manuskripte habe ich von der Lesejury und dem LYX Verlag als Rezensionsexemplare zugeschickt bekommen. For 100 Days - Täuschung von Lara Adrian habe ich bereits gelesen. Die Rezension findet ihr hier.
Sowohl Der letzte erste Blick von Bianca Iosivoni, als auch True north - Wo immer du bist von Sarina Bowen sind meine currently readings. Die Rezensionen kommen also demnächst online.





The couple next door von Shari Lapena habe ich von Was liest du und Bastei Lübbe bereitgestellt bekommen.

Ein wirklich spannender Thriller! Warum ? Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen.







Neuzugang Nummer 7 ist Brausepulverherz von Leonie Lastella. Ich wurde erst durch das wunderschöne Cover auf die Leserunde bei Lovelybooks aufmerksam. Und dann war es auch noch ein Buch, was in Italien spielt. Da musste ich einfach mein Glück versuchen und habe tatsächlich gewonnen. Meine Rezension kommt in den nächsten paar Tagen online.



Die Silber-Trilogie von Kerstin Gier habe ich zwar schon gelesen, ich hatte sie damals aber nur aus der Bibliothek ausgeliehen und wollte sie noch selber besitzen. Und diese Schmuckstücke konnte ich für nur 23 € erstehen und sie sind in einem TOP-Zustand. Jetzt wandern sie erstmal auf meinen Reread-Stapel. 




Begin Again von Mona Kasten habe ich mir vorher nie gekauft, da ich fand, dass der Klappentext starke Parallelen zur After-Reihe aufweist. Ich habe es mir jetzt doch geholt, weil ich es gemeinsam in einer Gruppe gelesen habe. Meine Rezension wird in einigen Tagen auf meinem Blog online kommen.




 



Mein letzter Neuzugang ist Ein italienischer Sommer von Francesca Barra. Das Buch ist mein erster Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. Ich freue mich schon total auf das italienische Flair! Vorerst ist das Buch aber erstmal auf meinen SuB gewandert. Ich werde es aber definitiv im Mai lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen