[Neuzugänge] Mai 2017

Mittwoch, 31. Mai 2017


Hallo meine lieben Leseratten, schon wieder ist ein Monat um, in dem ich viel zu viele Bücher bekommen habe. Ich glaube, ich bin süchtig :D Und Platz im Regal habe ich langsam auch schon wieder nicht mehr. Insgesamt sind es diesen Monat 17 Neuzugänge. Wie viele Neuzugänge hattet ihr denn diesen Monat?



Am Anfang des Monats war ich auf der Büchermeile in Düsseldorf und habe richtig zugeschlagen. Auch bei Büchern, die ich schon einmal gelesen habe und toll fand. Mit durften diese schönen Bücher
  • Wenn es plötzlich Liebe ist von Jessica Bird
  • Die Liebe deines Lebens von Cecelia Ahern
  • Das Herz des Bösen von Joy Fielding
  • Zum Teufel mit den Millionen (Bd. 2) von Kim Schneyder
  • Crossfire - Offenbarung & Versuchung (Band 1+2) von Sylvia Day
  • Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes 


    Das einzige Buch, was ich diesen Monat selber gekauft habe UND den vollen Preis bezahlt habe, ist Trust Again von Mona Kasten. Ich habe es sofort verschlungen und freue mich jetzt wahnsinnig auf den dritten und letzten Band der Reihe.

    Meine Rezension zu dem Buch findet ihr hier.





    Manche mögen's reicher (Band 3) von Kim Schneyder und Beautiful Oblivion (Band 4) von Jamie McGuire durften bei Kaufland als Mängelexemplare mit. Bei der Maddox-Brüder-Reihe muss ich mich jetzt mal reinfuchsen, wie die genaue Reihenfolge ist. Beide Bücher landen erstmal auf meinem SuB, da ich die vorherigen Bände noch lesen muss.




    Anything for love von Sarah Dessen habe ich bei einem Blogger-Gewinnspiel vom dtv-Verlag gewonnen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut, da ich vorher bei der Leserunde auf Lovelybooks kein Glück hatte.

    Alle Infos rund um das Buch findet ihr hier.





    Diese vier Bücher habe ich als Rezensionsexemplare zur Verfügung gestellt bekommen. Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Verlagen, bei Vorablesen und dem Bloggerportal! Stefano (Shadows) lese ich aktuell, es wird also bald eine Rezension dazu erscheinen.
    • Stefano (Shadows, Band 1) von Christine Feehan (Heyne)
    • Jade & Shep (Fair Game Band 1) von Monica Murphy (Heyne)
    • Frag nicht nach Sonnenschein von Sophie Kinsella (Goldmann)
    • Stromheart - Die Rebellin (Band 1) von Cora Cormack (Oetinger) 

    Dreh dich nicht um ist mein erstes Buch von Jennifer L. Armentrout. Ich habe es auch vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen und was soll ich sagen? Es hat mich definitiv nicht enttäuscht. Hier geht es zu meiner Rezension






    Mein letzter Neuzugang diesen Monat ist Die Schule der Nacht von Ann A. McDonald. Das Buch ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar vom Bloggerportal. Die Geschichte klingt total spannend und ich freue mich sehr auf das Buch! 

    Mehr Information über das Buch könnt ihr hier finden.


    Kommentare:

    1. Ich kenne doch tatsächlich nur "Ein ganzes halbes Jahr" (wundervolles Buch) und "Fair Game" (hat mich leider enttäuscht :/). Aber ich wünsche dir sehr viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

      Liebst, Lara.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das von Fair Game habe ich leider schon von sehr vielen gehört und schiebe es deswegen ein wenig vor mir her :/
        Aber mit den anderen Büchern werde ich bestimmt viel Spaß haben :)

        Liebe Grüße ♥

        Löschen