[Aktion] Top Ten Thursday #6

Donnerstag, 13. Juli 2017


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde von Steffis Bücher Bloggeria. Ich bin ein totaler Listen-Fan, unter anderem macht mir die Teilnahme deswegen jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die du gerne im Sommer lesen möchtest

Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
Siren von Kiera Cass
Love is war - Verlangen von R. K. Lilley
True North - Schon immer nur wir von Sarina Bowen

Das Leuchten einer Sommernacht von Ella Simon
Ewiglich - Die Sehnsucht von Brodi Ashton
Bourbon Sins von J. R. Ward
Liebe findet uns von J. P. Monninger
Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt von Kiristina Günak

Meine Bücher sind dieses Mal ein kleiner Mix aus älteren Büchern (die ich für den Urlaub kaufen werde), Büchern vom SuB und Neuerscheinungen aus diesem Sommer. Also von allem etwas dabei :D Und alles wirklich sehr interessant klingende Bücher!


Welche Bücher sind bei euch dabei? Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Hey Jacki :)

    Ich weihe heute mal deine Kommentar-Zone ein ;)

    Der Kuss der Lüge haben wir heute gemeinsam :D

    Siren habe ich schon gelesen, aber leider war es überhaupt nicht mein Fall. Ich hoffe dennoch sehr, dass es dir gefällt :)

    Burbon Kings, Mein bester letzter Sommer und Love is war stehen noch auf meiner WuLi. Ich werde Burbon Kings aber hoffentlich bald davon befreien, da ich nur Gutes davon gehört habe :)

    Hier findest du meinen Beitrag. ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥

    Liebste Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tina :)

      Ich habe jetzt tatsächlich schon von mehreren gehört, dass ihnen Siren nicht gefalen hat. Das macht mir jetzt ein wenig Angst :D

      Löschen
  2. Hallo Jacki!
    Eine schöne Liste hast du da :)
    Ewiglich die Sehnsucht hat mir ganz gut gefallen. Der Kuss der Lüge liegt leider noch auf meinem SuB und Liebe findet uns habe ich mittlerweile auf dem Reader und mag es zeitnah lesen. Love is war und Bourbon Sins stehen auf meiner WuLi.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessey :)

      Wenn es gut läuft, möchte ich sogar die ganze Ewiglich-Reihe lesen. Aber dann freue ich mich schonmal auf den Auftakt :)

      Löschen
  3. Huhu,

    der Kuss der Lüge seh ich heute häufig. Ich fand es eher langweilig und teilweise total verwirrend.

    Siren mochte ich ganz gern, konnte meine Erwartungen aber leider nicht erfüllen. Da waren die Erwartungen wohl zu hoch wegen Selection. Meerjungfrauen sind aber auch nicht unbedingt mein Ding.

    Ewiglich hab ich auch gelesen. Das fand ich ganz nett, aber wirklich überzeugen konnte es mich nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/13/ttt-93-10-buecher-fuer-den-sommer/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly :)

      Oh nein das ist aber schade, bisher habe ich noch gutes über das Buch gehört :/ Genauso über Ewiglich. Bei Siren habe ich tatsächlich leider schon verhäuft schlechtes gehört :/

      Löschen
    2. ja, mach dir einfach deinen eigenen Eindruck. Überwiegend gibts auch gute Meinungen.

      Löschen
  4. Hallo Jacki,

    auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben, gefällt mir Deine Liste sehr gut, denn auf ihr stehen einige Bücher, die sich noch auf meiner Wunschliste befinden. "Der Kuss der Lüge", "Mein bester letzter Sommer", "Liebe findet uns" und "Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" möchte ich auch sehr gerne bald lesen.

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jacki
    Vielen Dank für deinen Besuch,von deinen Bücher kenne ich noch keins.aber mein Bester letzter Sommer ist auf meine Wunschliste drauf.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Jackie,

    Unsere Gemeinsamkeit von 'Liebe findet uns' kennst du ja schon. Ich bin da übrigens auch bei der Leserunde dabei ;)

    Von den anderen Büchern habe ich noch keins gelesen, allerdings liegen 'Love is War' und 'Bourbon Sins' schon auf meinem Schreibtisch und warten darauf gelesen zu werden ♥

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Dann auf eine schöne gemeinsame Leserunde :)

      Löschen
  7. Hallo Jackie

    Deine Auswahl gefällt mir. Egal ob Sommer oder Winter :-)
    Die ersten zwei besitze ich auch.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jacki :)

    Eine schöne Liste hast du da, die meisten Bücher kenne ich tatsächlich auch mal ;) ... naja zumindest vom sehen her ;)
    Bei "Siren" weiß ich noch nicht genau, ob ich es lesen werde, habe bisher eher schlechtes darüber gehört.
    "Bourbon Sins" werde ich auch bald lesen, da bin ich neugierig, wie es weitergehen wird :)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi Jacki,

    deine Liste sieht gut aus! Tatsächlich überschneiden sich sogar ein paar der Titel und Reihen mit meiner Liste:

    https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-321-meine-leseliste.html

    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  10. Hey Jacki :)

    Deine Liste stellt so ziemlich einen Auszug aus meiner Wunschliste dar :D
    Bis auf "Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" und "Liebe findet uns".
    Und "Ewiglich"..das habe ich schon gelesen, kann mich aber kaum noch dran erinnern..^^

    Liebste Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacky,

    das Buch von Ella Simon möchte ich diesen Sommer auch unbedingt lesen :)
    "Love Is War" habe ich schon gelesen und fand es klasse...und warte ungeduldig auf Band 2.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
  12. Hey,

    "Siren" habe ich im Januar gelesen und das Buch hat mir ganz gut gefallen. Es hatte ein paar richtig tolle Elemente, gerade, was die Sirenen angeht, und ich hoffe, du wirst das Buch auch mögen. "Der Kuss der Lüge" und "Mein bester letzter Sommer" sind zwei Bücher, die meine Blogpartnerin genial fand.

    Viel Spaß beim Lesen - und noch einen schönen Abend :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      du bist du erste von der ich heute positives über Siren höre, also danke :DD

      Löschen
  13. "Siren" und "Love is war" stehen bei mir auch schon bereit im Regal :D
    "Der Kuss der Lüge" liegt leider noch auf meiner Wunschliste und sonst habe ich nur noch "Mein bester letzter Sommer" gelesen, war leider nicht so begeistert, wie andere :/
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara :)

      ich bin gespannt, was du von Siren und Love is war halten wirst :) Mal sehen wer schneller ist haha :D

      Löschen
  14. Hi Jacki! :D

    Von deiner heutigen Liste kenne ich eingie Bücher vom Sehen. "Der Kuss der Lüge" habe ich schon gelesen und ich fand es mega genial! :D "True North" steht auf meiner WuLi und "Wer weiß schon wie man Liebe schreibt" klingt auch sehr interessant! :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Coco,

      auf "Der Kuss der Lüge" freue ich mich auch ganz besonders :D

      Dir auch noch einen schönen Abend ♥

      Löschen
  15. Hallo Jacki,

    eine sehr gefühlvolle Liste hast du dir für den Sommer vorgenommen. Durchaus passend zur Jahreszeit. Das Cover von "True North - Schon immer nur wir" schaut toll aus. Das Buch werde ich mir näher ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      der erste Band der Reihe hat mir wirklich sehr gut gefallen. Ich bin jetzt sehr gespannt auf den zweiten :)

      Löschen
  16. Hallo Jacki,

    deine Liste gefällt mir auch ziemlich gut und das nicht nur, wegen unserer Übereinstimmung. Mein bester letzter Sommer möchte ich irgendwann auch unbedingt mal lesen. Bisher hab ichs noch nicht geschafft, aber irgedwann bestimmt!
    Die anderen Bücher würden mich zum Großteil auch ansprechen, auch wenn noch keins davon direkt auf der WuLi steht.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  17. Hei

    Ich kenne Kuss der Lüge, Mein bester letzter Sommer und Ewiglich von meinem SuB ;)

    Viel Spass damit!

    Lg
    Katy

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,
    Ein paar tolle Bücher hast du auf deiner Sommer-Leseliste .
    " Kuss der Lüge " ist ein wirklich tolles Buch , welches einen wunderschönen Schreibstil hat .
    Ich hoffe dir gefällt es auch.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Lesesommer:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,

      mir gefallen sie auch ganz gut :D Und vor allem bei Kuss der Lüge kann ich es kaum erwarten es zu lesen!

      Danke, den wünsche ich dir auch ♥

      Löschen
  19. Hallo Jacki,
    die Ewiglich-Reihe habe ich vor ein paar Jahren gelesen. Den ersten Band fand ich super, den dritten dann leider nicht mehr.
    Kuss der Lüge ist großartig, der Nachfolger ebenfalls, da warte ich schon gespannt auf den nächsten Band.
    Siren steht noch ungelesen im Regal, will ich aber auch nicht mehr allzu lange aufschieben.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,

    das sehe ich ein paar meiner Wunschlistenbücher, z.B Mein bester letzter Sommer, das klingt wirklich gut!

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      auf das Buch bin ich auch schon wirklich gespannt :)

      Löschen