[Aktion] Top Ten Thursday #7

Donnerstag, 20. Juli 2017


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde von Steffis Bücher Bloggeria. Ich bin ein totaler Listen-Fan, unter anderem macht mir die Teilnahme deswegen jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, auf dessen Cover ein Tier abgebildet ist

Kuss mit Soße von Janet Evanovich
Mein Hund Marley und ich von John Grogan 
Beautiful Oblivion von Jamie McGuire

Oh wow, das war heute aber eine kurze Liste 😀 Ich hab echt viele Cover mit Menschen, Blumen oder Landschaften drauf, aber nur diese drei Bücher mit einem Tier drauf. Tiere sprechen mich wohl irgendwie nicht an 😀


Welche Bücher sind bei euch dabei? Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

28 Kommentare:

  1. Hey,

    die Gemeinsamkeit mit meiner Blogpartnerin hast du ja gesehen ;D Ansonsten kenne ich leider keines deines Bücher, wobei ich das Cover von "Kuss mit Soße" sehr süß finde.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jacki

    ich dachte erst gar nicht, dass ich alle 10 zusammen bekomme.
    Drei sind immerhin auch etwas. Hast du auch auf deinem Reader nachgesehen?

    Liebe Grüße und danke für deinen Besuch,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela,

      ich habe nur fünf eBooks oder so, also leider gab es auch da nichts zu holen :D

      Löschen
  3. Hey Jacki,

    Tiercover fand ich auch erst schwierig, aber tatsächlich gibts dann doch ziemlich viele, die ich auch gelesen habe. Das hab ich so nicht erwartet. Gemeinsam haben wir heute Beautiful Oblivion. Ich liebe die Maddoxbrüder.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      bei mir liegt das Buch leider noch auf dem SuB, da mir die andere Bücher noch fehlen :D

      Löschen
  4. Hallo Jacki,

    ich musste auch ordentlich suchen und war happy 10 in meinen bisher rezensierten Büchern gefunden zu haben. :-)

    "Mein Hund Marley und ich" sagt mir etwas. Das Buch wurde doch verfilmt oder? Wäre vielleicht Zeit es zu lesen. :-)

    Komm gut in das Wochenende :-)

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      genau mit Jennifer Aniston und Owen Wilson :) Das Buch ist sehr schön, aber auch traurig :)

      Dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  5. Hallo Jacki,
    wir haben uns mit den Tieren auch recht schwer getan, hin und wieder mal ein Insekt oder Schmetterling, aber richtig große Tiere ließen sich nur wenige finden. Trotzdem kamen wir am Ende auf 10.
    Unsere Tiercover
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    aber du hast ein anderes Cover. Die anderen kenn ich auch nicht.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Hey J-Brain,

    deine Auswahl ist ja wirklich etwas mager :D Ich war aber auch ganz überrascht, dass ich irgendwie 10 Bücher zu dem Thema finden konnte - das war gar nicht so leicht.

    Leider kenne ich keins deiner Bücher, aber ich habe einmal ein anderes Buch von Janet Evanovich gelesen, das war gar nicht schlecht.

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaptain Nehlsen sind sie es?

      Immernoch ein witziger Zufall :D

      Ja du hast ein anderes Buch mitten aus der Reihe gelesen, vielleicht solltest du die Reihe mal von vorne lesen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Hallo Jacki,

    mh, ja viel ist es nicht geworden, aber naja, manchmaml ist es einfach so :D Dafür kenn ich von den 3 Büchern aber auch keins wirklich näher ;).

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ja leider. Nächste Woche sieht es auch ziemlich mau aus :/

      Löschen
  9. Hallo :)

    Das Cover von "Kuss mit Soße" ist ja putzig *lach*
    "Beautiful Oblivion" möchte ich auch gerne irgendwann mal lesen ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstagabend!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Hamster ist echt knuddelig :D

      Ich auch, habe es nämlich noch nicht gelesen haha :D

      Löschen
  10. Hi Jacki,

    ich mag die Tiercover bei den Chick-lits ja nicht so gerne. Habe tatsächlich aber auch ein paar daheim.
    Die Schmetterlinge auf den Covern sind auch total beliebt. Bei meiner Liste habe ich auf die Insekten allerdings verzichtet.

    https://lavendelknowsbest.blogspot.de/2017/07/top-ten-thursday-322-es-wird-tierisch.html

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag Tiercover allgemein nicht so sehr. Bei der Reihe ändern sie aber leider ständig die Covergestaltung ...

      Löschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Beautiful Oblivion von Jamie McGuire sieht sehr interessant aus. Das werde ich mir mal notieren :)
    schönen Abend noch ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jacki,
    trotz deiner kurzen Liste haben wir mit Marley eine Gemeinsamkeit :D Ein wirklich tolles Buch! Und den Film dazu fand ich auch gar nicht so schlecht.

    LG Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,

      den Film mag ich auch sehr. Beides sehr traurig schön :(

      Löschen
  13. Hey Jacki :)

    Wie du ja schon gesehen hast, habe ich meine Liste auch nicht voll bekommen ;)
    Von deinen Büchern kenne ich leider noch kein einziges.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jacki,

    ich habe noch keines Deiner Bücher gelesen, aber ich will schon Ewigkeiten "Marley" lesen :)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina,

      ich kann dir das Buch nur empfehlen :) Eine wirklich süße Geschichte.

      Dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Löschen
  15. Hallo liebe Jacki,
    das ist ja heute bei dir tatsächlich nur eine sehr kurze Liste geworden, aber wenn man nicht mehr hat/findet, was soll man auch machen? ;)
    Ich kenne (zumindest vom Sehen) die Cover von "Kuss mit Soße" und "Beautiful Oblivion". "Mein Hund Marley und ich" habe ich, glaube ich, vor Jahren mal als Film gesehen (mit Jennifer Aniston und Owen Wilson) und geliebt. :-) Kennst du den auch?

    Alles Liebe,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,

      ja richtig, es ist leider einfach so. Aber ich wollte nicht aussetzen :)

      Ja richtig, das Buch wurde mit den beiden verfilmt :) Den Film finde ich auch super!

      Löschen
  16. Hallo Jacki,

    ich fand das Thema auch wirklich schwer. Tolle Auswahl, die du da getroffen hast, auch wir keine Übereinstimmungen haben. :)

    Liebe Grüße,
    Kim

    AntwortenLöschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.