[Aktion] Top Ten Thursday #9

Donnerstag, 3. August 2017


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde von Steffis Bücher Bloggeria. Ich bin ein totaler Listen-Fan, unter anderem macht mir die Teilnahme deswegen jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Die rote Königin von Victoria Aveyard
Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir
Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkeln der Nacht von Sabaa Tahir
Marthas Widerstand von Kerry Drewery
Fair game - Lucy & Gabriel von Monica Murphy

Das Leuchten einer Sommernacht von Ella Simon
Mein bester letzter Sommer von Anne Freytag
Bourbon Sins von J. R. Ward
Liebe findet uns von J. P. Monninger
Rock my heart von Jamie Shaw

Dieses Thema ist wohl keinem von uns schwergefallen, nicht wahr :D Ich könnte diese Liste fast zweimal im Monat vollbekommen :D Obwohl ich weder Platz noch Geld übrig habe :D


Welche Bücher sind bei euch dabei? Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Hey Jacky :)

    Rote Königin und Rock my Heart habe ich schon gelesen, beide waren echt richtig gut :D
    Elias & Laia 1 war nich so mein Fall, da weiß ich noch nicht, ob ich weiterlesen werde.
    Bourbon Sins werde ich auf jeden Fall noch lesen :D

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      Die Rote Königin habe ich auch schon gelesen und fand es super! Damals aus der Bibliothek ausgeliehen, durfte es jetzt bei mir einziehen :D
      Auf die anderen bin ich echt gespannt!
      Bourbon Sins lese ich gerade und es gefällt mir sehr gut:)

      Liebe Grüße ❤️

      Löschen
  2. Heii

    Da sind ja einige Bücher mit dabei, die ich bereits gelesen habe :D Ich gehöre zu den 50% die Die Rote Königin gut fanden, hoffentlich gehörst du auch dazu ^^ Bei Elias und Laia habe ich band 1 geliebt, sollte wohl endlich einmal weiterlesen. Mein bester letzter Sommer fand ich ok, leider jedoch nicht so atemberaubend wie so viele andere. Das Cover von Liebe findet uns ist soo schön, trotzdem weis ich nicht genau, ob ich es mir kaufen soll oder nicht.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,

      ich habe "Die rote Königin" bereits gelesen und wollte sie jetzt aber auch besitzen :D Ich fand das Buch super, wobei ich jetzt auch noch keine negative Meinung dadrüber gehört habe.
      "Liebe findet uns" kann ich die wirklich nicht empfehlen. Mir hat das Buch gar nicht gefallen. Könntest du auch alles in meiner Rezi nachlesen, wenn es dich interessiert :D

      Liebe Grüße ❤️

      Löschen
  3. Hallo Jacki,

    wir haben zwar keine Übereinstimmungen, aber auf Deiner Liste befinden sich einige Bücher, die ich auch gerne lesen möchte. Marthas Widerstand wollte ich eigentlich gestern bei mir einziehen lassen, aber mein Buchladen hatte es leider nicht vorrätig :-(

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    du hast eine indirekte Gemeinsamkeit mit meiner Blogpartnerin - sie hat den vierten Band von Jamie Shaw unter ihren Neuzugängen. Sie hat auch so viele deiner Bücher bereits gelesen... "Mein bester letzter Sommer" war letztes Jahr eines ihrer Highlights, "Elias & Laia" mochte sie ebenfalls "Marthas Widerstand" war für sie ein 5 Sterne-Buch. Von "Fair Game" hat sie Band 1 gelesen, er hat ihr jedoch leider nicht gefallen.
    Bei mir steht "Die rote Königin" auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hey Jacky :)

    Abgesehen von den "Elias & Laia"-Büchern und "Marthas Widerstand" überlege ich gerade bei allen Büchern, ob ich sie noch lesen möchte bzw. mir kaufe..
    "Die rote Königin" habe ich zwar schon gelesen, war aber nur ein geliehenes Buch..^^

    Hier ist mein Beitrag:
    http://majasbuecherliebe.blogspot.de/2017/08/top-ten-thursday-10-bucher-die-als_3.html

    Liebste Grüße♥
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maja,

      "Die rote Königin" habe ich auch damals auf der Bibliothek ausgeliehen, wollte es jetzt aber selber besitzen :D
      Von den Büchern hab ich bisher nur "Liebe findet uns" gelesen. Das kann ich dir aber nicht empfehlen.

      Liebe Grüße ❤️

      Löschen
    2. Sehe gerade, dass ich dich mit y geschrieben habe ._. SORRY, ich finde es immer schlimm, wenn man das bei mir macht, und jetzt passiert's mir selbst :'D

      Da bin ich auch gerade am Überlegen, bisher gefällt mir zwar nur der erste Band so richtig, aber ich finde auch die Cover so schön :D
      Oh schade..hat sich vom Klappentext her interessant angehört.. :/

      Löschen
    3. Ach das macht Bei mir nichts :D eigentlich schreibt das jeder so wie er will :D
      Ohja die Cover sind richtig richtig toll !! Und die Geschichte ist gut (jedenfalls beim ersten, den Rest kenne ich ja noch nicht :D).
      Ja fand ich auch und wurde dann echt enttäuscht :(

      Löschen
    4. Okay :'D
      Naja mir gefällt bisher wirklich nur Band 1. Bin gerade dabei den zweiten zu lesen und der zieht sich leider extrem, mag ihn aber auch nicht abbrechen. Ich hoffe einfach, dass es bald besser wird :|

      Löschen
  6. Hey J-Brain <3

    bisher kenne ich deine Bücher alle nicht, aber Ella Simon steht auf meiner Wunschliste. Ich habe zwar noch keines ihrer Bücher direkt gelesen, aber schon mehrere Bücher von der Autorin unter ihrem richtigen Namen, die fand ich alle sehr gut.

    Bourbin Sins, Rock my heart und die rote Königin stehen alle seit heute auf meiner Wunschliste, weil ich die hier nun schon so an die 23874843765 mal gesehen habe. Wenn du mir sonst noch was empfehlen kannst, bin ich dafür offen :)

    Bis ganz bald!
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du ❤️

      Ich werde dir berichten wie ich es finde :)

      Also Bourbon Sins ist ja ein zweiter Teil, das weißt du ja sicher bestimmt :D Die Farbe des Blutes Reihe wird dir bestimmt gefallen. Was Rock My heart angeht bin ich mir nicht so sicher, da bin ich mal gespannt was du sagst danach :D have das Buch aber selbst ja noch nicht gelesen :D

      Alles klar demnächst gehen wir meine gelesenen Bücher durch und ich geb dir Empfehlungen :D

      Bis bald ❤️

      Löschen
  7. Hallo Jacky :)
    Eine direkte Gemeinsamkeit gibt es heute nicht, aber in Anjas Liste ist "goldener Käfig" vertreten, das passt zumindest zu deiner Reihe ;) Auch ein paar andere Bücher aus deiner Auswahl hat sie schon gelesen, ich selbst kenne bisher keines der Werke. "Mein bester letzter Sommer" habe ich schon länger im Auge gehabt, das möchte ich mir auch noch mal näher ansehen.

    Die Neuzugänge
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hey Jacki,

    Unsere Gemeinsamkeit mit 'Bourbon Sins' hast du ja schon gesehen. Aber ich kenne auch noch so einige andere deiner Bücher, wie 'Die rote Königin', 'Rock My Heart' oder 'Liebe findet uns' und 'Fair Game'. Die hab ich alle schon gelesen und fand sie meistens ziemlich gut :)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey! :)

    Die Bücher, die bei dir eingezogen sind, sehen wirklich vielversprechend aus. Die Rote Königin habe ich verschlungen. Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen wird. Den Rest kenne ich nur grob, weil ich mal von ihnen gehört habe, aber einige davon sind auch schon auf meiner Wunschliste. Und ich kenne das. Ich kaufe auf immer viel zu viele ein, dass ich gefühlt jede Woche Neuzugänge habe. :D

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße x
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sara,

      "Die rote Königin" habe ich bereits gelesen und fand es super :) ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände:D

      Und ich glaube ich habe tatsächlich jede Woche Neuzugänge :D

      Vielen lieben Dank & liebe Grüße ❤️

      Löschen
  10. Hallo Jacki

    Du hast eine sehr schöne Liste. Die rote Königin, Elias & Laia, Marthas Widerstand und Mein letzter bester Sommer besitze ich auch.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jacki,
    ich finde auch, dass du da eine richtig schöne Liste zusammengestellt hast.
    Alleine mit Elias und Laia und mit Mein bester letzter Sommer hast du zwei Lieblingsbücher (bzw. eine Lieblingsbuchreihe ;o)) von mir aufgeführt.

    Da wünsche ich dir schon jetzt eine wunderschöne Lesezeit und viel Freude mit den Geschichten :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      vielen lieben Dank! :) Ich freue mich auch schon total auf alle Bücher :)

      Liebe Grüße ❤️

      Löschen