[Neuerscheinungen] Oktober 2017 - Teil 2

Montag, 11. September 2017

Hallo meine Lieben ♥ 
Vorgestern kam bereits Teil eins der Neuerscheinungen im Oktober online und heute folgt schon Teil zwei. Es gibt nächsten Monat einfach so viele neue tolle Bücher, die erscheinen. Und auch noch aus so vielen verschiedenen Genres. Und die ersten Weihnachtsbücher. Da konnte meine Liste ja nur lang werde :D
Viel Spaß beim Stöbern ♥


Nalia, Tochter der Elemente - Der Jadedolch von Heather Demetrios
Erscheinungsdatum: 13.10.2017
Klappentext: Luxus, Eleganz und der Glamour Hollywoods, das ist die Welt der 18-jährigen Nalia. Trotzdem ist ihr einziges Ziel zu fliehen. Denn sie ist eine Dschinn und als Sklavin des geheimnisvollen Malek Alzahabi auf der Erde gefangen. Ihre wahre Heimat ist Ardjinna, doch im Zuge eines grausamen Umsturzes wurde sie auf die Erde verschleppt. Sie dient Malek und ist an ihn gebunden, bis er seinen dritten Wunsch ausspricht. Doch das tut er nicht, denn er will sie keinesfalls gehen lassen. Er hat sich in sie verliebt. Dann taucht plötzlich Raif auf, Rebellenführer aus Ardjinna. Gegen ihren Willen fühlt sie sich unwiderstehlich zu ihm hingezogen. Er kann ihr Band zu Malek lösen. Doch das hat natürlich seinen Preis ...


Winterzauber in Paris von Mandy Baggot
Erscheinungsdatum: 16.10.2017
Klappentext: Ava und ihre beste Freundin landen genau zur richtigen Zeit in Paris: Der erste Schnee fällt, der Eiffelturm erstrahlt in goldenem Licht, und der Duft von Zimt liegt in der Luft. Die beiden Freundinnen sind nicht ohne Grund in der Stadt der Liebe. Ava braucht nach einer hässlichen Trennung Ablenkung. Und was ist da besser als Pariser Weihnachtsmärkte, Spaziergänge an der Seine und warmes Pain au Chocolat? Gerade als Ava glaubt, dass sie gar keine Männer im Leben braucht, begegnet sie dem geheimnisvollen Fotografen Julien. Sein französischer Akzent, seine haselnussbraunen Augen – und um Ava ist es geschehen …
Weitere Infos



Der kleine Teeladen zum Glück (Bd. 1) von Manuela Inusa
Erscheinungsdatum: 16.10.2017 
Klappentext: Laurie ist glücklich: Als stolze Besitzerin eines kleinen Teeladens in der romantischen Valerie Lane in Oxford, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht. In Laurie’s Tea Corner verkauft sie köstliche Teesorten aus aller Welt, dort duftet es herrlich, und die Kunden fühlen sich wohl. Denn das gemütliche Lädchen strahlt genau dieselbe Harmonie und Wärme aus wie Laurie selbst. Nur das mit der Liebe wollte bisher noch nicht so richtig klappen, obwohl Laurie seit Monaten von Barry, ihrem attraktiven Teelieferanten, träumt. Das muss sich schleunigst ändern, finden Lauries beste Freundinnen, und schmieden einen Plan …
Weitere Infos



Jetzt ist Kuss (Bd. 23) von Janet Evanovich
Erscheinungsdatum: 23.10.2017
Klappentext: Ein flüchtiger Verbrecher überfällt einen Gefrierlaster voll beladen mit Eiskrem – in dem nach kurzer Schmelzphase auch noch eine gefrorene Leiche auftaucht. Kopfgeldjägerin Stephanie Plum schleust sich undercover in die Eiskremfabrik Bogart ein, um herauszufinden, wer die Mitarbeiter so eiskalt um die Ecke bringt. Ranger, Sicherheitsexperte und Stephanies größte Versuchung seit Vanilleeis mit Kirschen, arbeitet bei diesem Einsatz eng mit ihr zusammen – zu eng, wie Trentons heißester Cop Joe Morelli findet. Und Stephanie kann sich mal wieder nicht entscheiden zwischen zwei sexy Typen, Becher oder Waffel, Vanille oder Schoko. So süß war das Plum'sche Chaos noch nie!
Weitere Infos



Fluganst 7A von Sebastian Fitzek
 
Erscheinungsdatum: 25.10.2017

Klappentext: Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt. Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen. Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin. Ein seelisch labiler Passagier. Und ein Psychiater, der diesen Passagier dazu bewegen soll, die Maschine zum Absturz zu bringen – sonst stirbt der einzige Mensch, den er liebt.
Weitere Infos






Der letzte erste Kuss (Bd. 2) von Bianca Iosivoni
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Klappentext: Das größte Risiko, das beste Freunde eingehen können ...
Elle und Luke sind beste Freunde – und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen ...

Weitere Infos




Forever 21 - Vor uns die Liebe (Bd. 2) von Lilly Crow
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Klappentext: Fortsetzung der spannenden Zeitreise-Geschichte Forever 21 - Zwischen uns die Zeit. Ava und Kyran haben sich gefunden. Und doch scheint ihre Liebe keine Zukunft zu haben. Noch immer ist Ava dazu verdammt, durch die Zeit zu reisen, um Liebende zusammenzubringen. Und Kyran? Der hat zwar herausgefunden, wie er Ava folgen kann, allerdings zahlt er dafür einen schrecklichen Preis: Mit jedem Zeitsprung verliert er kostbare Lebenszeit. Das ist jedoch nicht das einzige Hindernis, das den Liebenden im Weg steht. In ihrem alten Leben hat Ava eine schwere Schuld auf sich geladen, die auch Kyran betrifft. Die Schicksale der beiden sind untrennbar miteinander verbunden – doch was wird geschehen, wenn Ava Kyran die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählt?
Weitere Infos



All for you - Sehnsucht (Bd. 1) von Meredith Wild
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Klappentext: Du bist alles für mich – das Gute, das Schlechte und jeder einzelne Augenblick dazwischen
Als Maya Jacobs und Cameron Bridge sich nach fünf Jahren zum ersten Mal wieder begegnen, ist es, als ob die Welt um sie herum zum Stillstand kommt. Damals waren sie ein Paar gewesen, verliebt und so glücklich. Aber als Cameron um Mayas Hand anhielt, musste sie die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen - und Nein sagen. Als sie sich jetzt erneut gegenüberstehen, sind die Gefühle von damals augenblicklich wieder da. Und auch die Leidenschaft. Doch kann es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, wenn ihre gemeinsame Vergangenheit so voller Schmerz ist?

Weitere Infos



Berühre mich. Nicht (Bd. 1) von Laura Kneidl
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Klappentext: Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ... Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts – kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...
Weitere Infos


Als mein Herz zerbracht von Nicole Jacquelyn
Erscheinungsdatum: 26.10.2017
Klappentext: Echte Familien verbindet kein Blut. Sondern Liebe ... Ein Jahr ist es her, seit Kates beste Freundin gestorben ist. Sie hat vier Kinder und einen Mann hinterlassen. Um die Kinder kümmert Kate sich aufopferungsvoll, mit Shane hält sie ihnen zuliebe einen wackligen Frieden. Doch der zerbricht, als die beiden eines Nachts unter Alkoholeinfluss miteinander im Bett landen. Am nächsten Morgen werden aus Schuldgefühlen Schuldzuweisungen, aus Trauer Wut und aus Lust Abscheu. Wie vergibt man, wenn man sich nicht selber vergeben kann? Und wie liebt man, wenn dieses Gefühl so falsch erscheint?
Weitere Infos




Sind interessante Bücher für euch dabei? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?

 

Kommentare:

  1. Hey, Jacki,

    ich bin sehr auf Nalia gespannt. Es hört sich so schön nach orientalischem Märchen an - das wäre mal wieder eine nette Abwechslung;) Bei Forever 21 bin ich noch am Überlegen, weil mich Teil 1 nicht ganz wie erwartet überzeugte. Mal schauen.

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia,

      genau deswegen sagt mir das Buch auch so sehr zu ! :) Bei Forever 21 konnte mich der ersten Teil auch nicht ganz überzeugen, nichtsdestotrotz bin ich auf den weiteren Verlauf der Geschichte gespannt. Und vorallem ist eigentlich sehr viel Potenzial da.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Jacki,

    mich interessiert hier "Der kleine Teeladen zum Glück", "Nalia" und "Winterzauber in Paris".

    Toll, was für schöne Bücher nächsten Monat veröffentlich werden!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa,

      es kommen wirklich so viele tolle Titel im Oktober raus :) Eigentlich viel zu viele, meine arme Wunschliste :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey Jacki,

    Wie in deinem ersten Teil ist auch hier wieder etwas für mich dabei^^ wer hätte das gedacht.
    Diesmal haben es mir die beiden Bücher "Winterzauber in Paris" und "Der kleine Teeladen zum Glück" sehr angetan und hoffe das sie natürlich bei mir einziehen werden.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa,

      schön, dass ich deine Wunschliste noch weiter füllen kann :D Beide Bücher klingen echt süß und werden bestimmt auch bald bei mir einziehen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen