[Neuerscheinungen] Dezember 2017

Sonntag, 19. November 2017

Hallo ihr Lieben ♥ 
Die Dezember-Liste ist für meine Verhältnisse wirklich außergewöhnlich kurz. Fünf Bücher haben es auf die Liste geschafft. Aber dafür klingen sie absolut toll. 
Und meine Wunschliste atmet ein wenig auf.
Viel Spaß beim Stöbern ♥

P.S. Aus rechtlichen Gründen werde ich erstmal auf die Verlinkungen zu den Verlagsseiten verzichten. Ich bekomme für meine Auswahl kein Geld oder dergleichen. Ich zeige euch hier nur Bücher, die MICH interessieren :) Dafür gibt es jetzt ganz neu die Kategorie "Kurz & Knapp".


The Goal - Jetzt oder nie (Bd. 4) von Elle Kennedy
Erscheinungsdatum: 01.12.2017
Kurz & Knapp: 10,00 € | eBook 9,99 € | 432 Seiten | Broschur

Klappentext: Sabrina James träumt von einer Karriere als Anwältin und arbeitet hart für ihre Ziele. Den Collegeabschluss als Jahrgangsbeste hat sie bereits in der Tasche, und nebenher jobbt sie für ihr Studium in Harvard. Auch in der Liebe nimmt sich Sabrina, was sie will. Gegen prickelnde Zerstreuung hat sie nichts, aber für eine Beziehung blieb bisher keine Zeit. Doch dann lernt sie John Tucker kennen. Auch er weiß genau, was er braucht: Sie! Aber als sie sich zueinander bekennen, wird ihr junges Glück auf eine harte Bewährungsprobe gestellt … Und diese Prüfung zu bestehen, hat nichts mit Fleiß zu tun.


Manchmal lüge ich von Alice Feeney

Erscheinungsdatum: 15.12.2017
Kurz & Knapp: 12,99 € | eBook 9,99 € | 384 Seiten | Taschenbuch

Klappentext: Ich heiße Amber Reynolds. 
Drei Dinge sollten Sie über mich wissen: 
1. Ich liege im Koma. 
2. Mein Mann liebt mich nicht mehr. 
3. Manchmal lüge ich.






Game of Hearts (Bd. 1) von Geneva Lee
Erscheinungsdatum: 18.12.2017 
Kurz & Knapp: 9,99 € | eBook 3,99 € | 432 Seiten | Broschur

Klappentext: Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?  [ Rezension ]


Mr. President - Macht ist sexy (Bd. 1) von Katy Evans
Erscheinungsdatum: 21.12.2017
Kurz & Knapp: 10,00 € | eBook 6,99 € | 350 Seiten | Taschenbuch
Klappentext: Noch nie war Macht so sexy! Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals in die Politik zu gehen. Doch als sie das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew seit ihrer Kindheit, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der USA tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht mit der Anziehungskraft gerechnet, die zwischen Matthew und ihr herrscht. Mit jedem Tag fällt es den beiden schwerer, sich voneinander fernzuhalten. Dabei ist ihnen klar, dass ein Skandal Matthews junge Karriere augenblicklich zerstören könnte ...


Die perfekte Gefährtin von Helen Fields
Erscheinungsdatum: 21.12.2017
Kurz & Knapp: 9,90 € | eBook 8,99 € | 476 Seiten | Taschenbuch
Klappentext: In der Nähe von Edinburgh werden in einer abgebrannten Waldhütte die Überreste einer Frauenleiche gefunden. Nur wenige Gewebespuren führen zu dem Schluss, dass es sich bei der Toten um die vor Tagen verschwundene Anwältin Elaine Buxton handelt. Detective Luc Callanach, der gerade erst seinen Dienst bei der Police Scotland angetreten hat, leitet die Ermittlungen. Doch er ahnt nicht, dass die echte Elaine Buxton noch lebt und in einem Keller gefangen gehalten wird — von einem Mann, der nur einen Wunsch hat: die Frau zu finden, die er in seine perfekte Gefährtin verwandeln kann. Wird Callanach das Rätsel lösen, bevor der Täter die Geduld mit seinem Opfer verliert?


Sind interessante Bücher für euch dabei?
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?

 

[Anmerkung: Das Copyright für Cover und Klappentext liegt beim jeweiligen Verlag]

4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich freu mich riesig auf "The Goal" und auf "Game of Hearts" bin ich auch schon sehr gespannt! "Mr. President" hört sich aber auch gut an :)

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,

      ich bin auch schon sehr gespannt auf die Bücher und auf "Mr. President" freue ich mich ganz besonders :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Jacki,

    ich habe für Dezember tatsächlich nur The Goal auf dem Schirm, ansonsten reizt mich nichts.Aber der Oktober und November hat mich ja gut versorgt. :D

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanny,

      im Dezember erscheinen auch tatsächlich "weniger interessante" Bücher. 5 Bücher sind für mich echt wenig :D
      Aber das ist auch nicht schlecht, denn dann kann man vielleicht endlich ein wenig aufholen :D

      Liebe Grüße ❤️

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.