[Neuerscheinungen] Januar 2018 - Teil 2

Freitag, 15. Dezember 2017

Hallo ihr Lieben ♥
Heute folgt auch schon der zweite Teil der Neuerscheinungen im Januar 2018. Den ersten Teil findet ihr hier
Viel Spaß beim Weiterstöbern ♥

P.S. Es besteht natürlich Spoiler-Gefahr bei Folgebänden. Achtet auf die Reihenangabe :)


Before you go - Jeder letzte Tag mit dir von Clare Swatman
Erscheinungsdatum: 15.01.2018
Kurz & Knapp: 9,99 € | eBook 8,99 € | 384 Seiten | Taschenbuch

Klappentext: Zoe und Ed sind ein Traumpaar, doch im Laufe der Jahre ist ihre Beziehung ins Wanken geraten. Nach einer ihrer häufigen Auseinandersetzungen geschieht das Unfassbare: Ed stirbt bei einem Unfall. Zoe glaubt, an ihrem Schmerz zu zerbrechen. Wieso hat sie Ed an diesem Morgen nicht mehr gesagt, wie sehr sie ihn liebt? Nachdem sie wenig später schwer stürzt, erwacht sie in einer Version ihres Lebens, in der Ed noch am Leben ist und sich die beiden gerade erst kennenlernen. Fortan hat Zoe die Chance, ihr gemeinsames Leben zu verändern. Bis der Tag von Eds Unfall unaufhaltsam näher rückt …



Die Chocolaterie der Träume (Bd. 2) von Manuela Inusa
Erscheinungsdatum: 15.01.2018
Kurz & Knapp: 9,99 € | eBook 8,99 € | 336 Seiten | Taschenbuch

Klappentext: Keira liebt das, was sie tut, über alles: In ihrer kleinen Chocolaterie in der Valerie Lane stellt sie Confiserie in sorgfältiger Handarbeit her – ihre selbstgemachten Pralinen, Kekse und schokolierten Früchte sind bei Jung und Alt beliebt. Bei all den leckeren Sachen kann Keira oft selbst nicht widerstehen. Aber was macht das schon? Sie steht zu ihrer Leidenschaft und zu ihren Kurven. Doch ihr Freund Jordan, mit dem es ohnehin kriselt, sieht das leider etwas anders. Zum Glück stehen Keira ihre Freundinnen immer zur Seite – und dann gibt es noch diesen einen charmanten Kunden, der in letzter Zeit häufiger bei Keira’s Chocolates einkauft … [ Rezension ]


In eisiger Nacht (Bd. 4) von Tony Parsons
Erscheinungsdatum: 26.01.2018
Kurz & Knapp: 15,00 € | eBook 11,99 € | 334 Seiten | Paperback

Klappentext: London, an einem frostigen Wintermorgen. Bei einem Einsatz erwartet Detective Max Wolfe ein schrecklicher Anblick: In einem Kühllaster liegen zwölf erfrorene Frauen. Offenbar hatten sie noch versucht, sich aus ihrem eisigen Gefängnis zu befreien – vergeblich. Alles deutet darauf hin, dass sie von Schleusern illegal ins Land geschafft wurden. Doch warum mussten sie sterben? Als man im Führerhaus des Lasters nicht zwölf, sondern dreizehn Pässe entdeckt, schöpft Max Hoffnung: Wo ist die dreizehnte Frau? Lebt sie vielleicht noch? Auf der Suche nach ihr tauchen Max und seine Kollegen tief in die dunkle, gefährliche Welt des Menschenhandels ein – und nicht jeder von ihnen wird lebend zurückkehren ...


Verliere mich. Nicht. (Bd. 2) von Laura Kneidl
Erscheinungsdatum: 26.01.2018
Kurz & Knapp: 12,90 € | eBook 9,99 € | 470 Seiten | Paperback

Klappentext: Mit Luca war Sage glücklicher als je zuvor in ihrem Leben. Er hat ihr gezeigt, was es bedeutet, zu vertrauen. Zu leben. Und zu lieben. Doch dann hat Sage' dunkle Vergangenheit sie eingeholt – und ihr Glück zerstört. Sage kann Luca nicht vergessen, auch wenn sie es noch so sehr versucht. Jeder Tag, den sie ohne ihn verbringt, fühlt sich an, als würde ein Teil ihrer selbst fehlen. Aber dann taucht Luca plötzlich vor ihrer Tür auf und bittet sie, zurückzukommen. Doch wie soll es für die beiden eine zweite Chance geben, wenn so viel zwischen ihnen steht?



A Girls' Night In - Marilyn & Ich (Bd. 2) von Lucy Holliday
Erscheinungsdatum: 26.01.2018
Kurz & Knapp: 10,00 € | eBook 8,99 € | 359 Seiten | Taschenbuch

Klappentext: Eigentlich müsste Libby Lomax die glücklichste Frau der Welt sein, hat sie doch einen absoluten Traumtypen erobert: Dillon O’Hara, Englands heißesten Schauspieler. Doch nach und nach kommen Libby Zweifel, ob Dillon ein Mann für feste Beziehungen ist. Vor allem im Vergleich mit ihrem besten Freund Olly, der ihr Herz auf einmal gefährlich schnell schlagen lässt. Bei so viel Gefühlschaos weiß Libby gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Als Marilyn Monroe eines Abends auf Libbys alter Hollywoodcouch erscheint, ist diese heilfroh über die Unterstützung. Denn wer könnte zum Thema falsche Männer bessere Ratschläge erteilen als Marilyn?


Sind interessante Bücher für euch dabei?
Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch?

 

[Anmerkung: Das Copyright für Cover und Klappentext liegt beim jeweiligen Verlag]

4 Kommentare:

  1. Hey,

    Ich freu mich riesig auf "Verliere mich. Nicht"! Band 1 ist einfach unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luna,

      darauf freue ich mich auch. Vor allem, da ich dann endlich "Berühre mich. Nicht." lesen kann :D Ich will beide hinternander lesen, der Cliffhanger macht mir Angst :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu :)

    Verliere mich. Nicht. steht bei mir auf der Wunschliste auch ganz weit oben, nachdem mir der erste Band richtig gut gefallen hat.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ich habe den ersten Band noch nicht gelesen. Ich will beide zusammen lesen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.