[Neuerscheinungen] Juni 2017 - Teil 1

Sonntag, 21. Mai 2017

Der Mai ist auch schon wieder über die Hälfte rum. Huch, wie ist das denn passiert? Dann wird es jetzt höchste Zeit, dass ich euch die Neuerscheinung aus dem Juni präsentiere (die mich am meisten interessieren). Der zweite Teil wird auch demnächst online kommen.
Viel Spaß beim Stöbern ♥

Erwachen des Lichts (Bd. 1) von Jennifer L. Armentrout

Erscheinungsdatum: 12.06.2017
Klappentext: Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
Weitere Infos





Love is war - Verlangen (Bd. 1) von R.K. Lilley

Erscheinungsdatum: 13.06.2017
Klappentext: Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.
Weitere Infos



Nemesis - Geliebter Feind von Anna Banks

Erscheinungsdatum: 13.06.2017
Klappentext: Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?
Weitere Infos




So blau wie das funkelnde Meer von Kelly Rimmer

Erscheinungsdatum: 13.06.2017
Klappentext: Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Für zwei Menschen, die nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, kamen wir dem Ganzen doch sehr nah. Lilah McDonald, umwerfend schön, eigensinnig, stur und in vielen Dingen einfach so wundervoll, dass es Worte nicht beschreiben können. Sie half mir, ins Leben zurückzufinden. Meine Lilah, die mir so viel gab und doch ein Geheimnis vor mir hatte, denn sie wusste, dass mir die Wahrheit das Herz brechen würde. Mein Name ist Callum Roberts, und das ist unsere Geschichte.
Weitere Infos



Jeder neue Tag mit dir von Luisa Valentin
Erscheinungsdatum: 19.06.2017
Klappentext: Als der Kameramann Markus überraschend früher von Dreharbeiten nach Hause kommt, muss er bestürzt feststellen, dass seine Frau Kathrin kurz davor ist, ihn zu betrügen. Ihre Ehe steht vor dem Aus. Doch dann fällt ihnen ein alter Koffer voller Geschenke in die Hände, den sie vor dreizehn Jahren zur Hochzeit bekommen haben. Mit jedem Päckchen, das sie öffnen, und jeder Nachricht, die sie lesen, teilen die beiden immer mehr Erinnerungen. Doch kann diese emotionale und prickelnde Reise in die Vergangenheit sie nicht nur an einen besonderen Urlaubsort, sondern wieder auf einen gemeinsamen Weg bringen?
Weitere Infos 



Among the stars - Liebe wie im Film von Samantha Joyce
Erscheinungsdatum: 19.06.2017
Klappentext: Elise Jameson hat die weltberühmte Bestsellerserie „Viking Moon“ geschrieben – aber keiner weiß es. Denn nach einem schrecklichen Unfall ist Elise taub, unglaublich schüchtern und bleibt lieber inkognito. Doch dann werden ihre Bücher mit Hollywoodstar Gavin Hartley verfilmt, und man besteht auf die Anwesenheit der Autorin am Set. Kurzerhand beauftragt Elise die wunderschöne Unbekannte Veronica Wilde damit, ihren Platz einzunehmen, während sie selbst sich als Assistentin ausgibt. Als sie neue Freunde findet und Gavin näherkommt, fällt es ihr jedoch zunehmend schwer, sich hinter ihren Lügen zu verstecken. Ist es Zeit, der Welt zu zeigen, wer sie wirklich ist?
Weitere Infos 



Stell dir vor, dass ich dich liebe von Jennifer Niven
Erscheinungsdatum: 22.06.2017
Klappentext: Jack ist der Coolste, der Schönste, von allen geliebt und begehrt. Doch er hat ein Geheimnis: Er ist gesichtsblind. Auf Partys fällt es ihm schwer, seine Freundin unter all den anderen Frauen zu erkennen. Für ihn sieht ein Gesicht wie das andere aus. Dass er schon mal einer vollkommen Fremden ein »Hey Baby« ins Ohr raunt, halten alle für Coolness. Doch Jacks ganzes Leben besteht aus Strategien und Lügen, um sein Problem zu vertuschen: Immer cool bleiben, auch wenn er mal die Falsche küsst. Jedes Fettnäpfchen eine Showbühne! Und dann kommt Libby, die in den Augen vieler so unperfekt ist, wie man nur sein kann. Denn Libby ist übergewichtig. Keine Strategie der Welt kann das vertuschen. Libby ist die Einzige, die erkennt, was hinter Jacks ewigem Lächeln steckt. Bei ihr kann Jack zum ersten Mal einfach er selbst sein. Aber hat einer wie Jack den Mut, zu einer                                        wie Libby zu stehen?
                                                 Weitere Infos

Kommentare:

  1. Hey,

    "Love is war" steht auch schon auf meiner Wunschliste. Mein Must-Read im Juni ist aber "The Score" von Elle Kennedy, darauf freue ich mich schon sehr.

    Liebe Grüße
    Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist bei mir nur nicht drauf gelandet, weil es ja schon der dritte Teil der Reihe ist und auch wenn die unabhängig von einander lesbar sind, lese ich gerne in der richtigen Reihenfolge :D

      Liebe Grüße
      Jacki ♥

      Löschen
  2. "Love is war" muss ich mir unbedingt mal anschauen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf freue ich mich auch schon besonders :)

      Löschen
  3. Hallöchen :p
    Die ersten drei Bücher haben wir absolut gemeinsam! Das Cover von "So blau wie das funkelnde Meer" finde ich einfach traumhaft schön! Doch leider spricht mich der Klappentext so gar nicht an. Ist aber garantiert ein Schmuckstück im Regal!

    Liebe Grüße,
    Tanja aus dem Bücherpalast

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      der Rest sind ja auch eher Liebesgeschichten, also nicht dein Genre :D Auf Love is war bin ich schon mega gespannt.

      Liebe Grüße
      Jacki

      Löschen
  4. Hallo liebe Jacki :)

    Das neue Buch von Jennifer L. Armentrout ist schon vorbestellt und ich freue mich richtig auf diese neue Reihe! Auch "Nemesis" würde ich gerne lesen. "Stell dir vor, dass ich dich liebe" hatte ich noch gar nicht so richtig auf dem Schirm, aber das Buch klingt auf jeden Fall auch interessant!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen