[Aktion] Top Ten Thursday #1

Donnerstag, 8. Juni 2017


Hallo meine Lieben, heute kommt mein erster Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die ursprünglich ins Leben gerufen wurde von Steffis Bücher Bloggeria. Da ich ein totaler Fan von Listen bin, musste ich hier irgendwann einfach mitmachen.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit einem "L" beginnen


Legend - Fallender Himmel von Marie Lu
Legend - Schwelender Sturm von Marie Lu
Legend - Berstende Sterne von Marie Lu
Lasst Knochen sprechen von Kathy Reichs
Lauf, Jane, lauf! von Joy Fielding

Liebe über Bord von Janet Evanovich
Looking for Alaska von John Green
Love is war - Verlangen von R. K. Lilley

Die letzte zwei Bücher sind von meiner Wunschliste hergeschummelt:
Love letters to the dead von Ava Dellaira
Love and confess von Colleen Hoover


Kennt ihr eins der Bücher? Oder habt es schon gelesen?

 

Kommentare:

  1. Hallo Jacki,

    ich habe noch keines Deiner vorgestellten Bücher gelesen, auch wenn ich die meisten vom Sehen her kenne :)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jacki! :D

    Von deine Büchern habe ich leider noch keines gelesen und ich muss gestehen, dass ich den Großteil auch noch nie gesehen habe. Lora hat aber Legend gelesen! :D

    Liebe Grüße
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jacki,

    Gemeinsamkeiten haben wir ja heute leider keine. Aber 'Love & Confess' habe ich natürlich auch schon gelesen. Und 'Love ist war' steht diesen Monat noch bei mir auf der Leseliste. :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    unsere Gemeinsamkeit mit Legend hast du ja schon entdeckt. Ich habe die ganze Reihe geliebt.
    Love Letters habe ich noch auf dem SuB. Und von Colleen Hoover habe ich bisher gar nichts gelesen, obwohl ich mir das immer mal wieder vorgenommen hatte.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ja Love letters to the dead und Love and Confess sind bei mir auch vom Wunschzettel hergeschummelt :D

      Löschen
  5. Hallo liebe Jacki :)
    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar und Dein Lob! Das kann ich aber nur zurückgeben. Ich bin auch gleich mal als Leserin dageblieben :)

    Gemeinsamkeiten haben wir keine, wobei ich die Legend-Reihe und "Love Letters to the Dead" auf meiner Wunschliste habe.
    "Looking for Alaska" habe ich auf deutsch gelesen, war aber nicht allzu begeistert. Da haben mir andere Bücher von John Green besser gefallen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke :)

      Das freut mich sehr :)

      Ich kann mich deiner Meinung über "Looking for Alaska" nur anschließen, wirklich berauschend fand ich das Buch auch nicht.

      Löschen
  6. Guten Morgen Jacki,

    danke für deinen Besuch und schön dass du jetzt auch bei der Aktion dabei bist :) Unsere Gemeinsamkeit mit Legend hast du ja schon entdeckt, auch wenn dir die Reihe nicht so gefallen hat. Ich fand sie echt ziemlich gut.
    Sonst hab ich noch keins deiner Bücher gelesen, aber deine beiden Wunschlistenbücher stehen auch auf meiner.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  7. Hey Jacki :)

    Heute haben wir nur Legend gemeinsam :)

    Love and Confess möchte ich unbedingt noch lesen *_*

    Liebste Grüße
    Tina ☺

    Mein Beitrag:
    http://theonlybookhipster.blogspot.de/2017/06/top-ten-thrusday-8.html
    Ich würde mich freuen, wenn du noch vorbeischaust ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    die Gemeinsamkeiten hast du ja schon festgestellt :) Von deinen Büchern habe ich nur "Lasst Knochen sprechen" gelesen, aber das hat mir dafür auch gut gefallen (wobei ich die Fernsehserie mehr mag. Man sollte das ja nicht vergleichen, aber es passiert doch ganz automatisch). "Legend" habe ich auf der Wunschliste und von Hoover möchte ich auch noch etwas lesen.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jacki,

    ich sehe schon, "Love Letters to the Dead" hast du schon so richtig im Visier. Meiner Meinung nach kannst du mit dem Buch echt nichts falsch machen. Hoffentlich zieht es bald bei dir ein.

    Liebe Grüße & schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole :)

      Darauf hoffe ich auch stark.

      Liebe Grüße und dir auch noch ein schönes Rest-Wochenende ♥

      Löschen