[Unboxing] Buchbox - Die LovelyBox

Montag, 10. Juli 2017

Hallo meine lieben Bücherwürmer ♥ 
Heute gibt es einen Blogpost der etwas anderen Art. Und zwar habe ich vor ein paar Tagen die sommerliche LovelyBox erhalten. Ich habe mich wahnsinnig über den Gewinn gefreut. Und werde sie weiter unten mit euch gemeinsam ein wenig "auspacken".



Was ist die LovelyBox?

Aber erstmal etwas zur LovelyBox. Die LovelyBox ist eine Bücherbox von LovelyBooks. Sie beinhaltet immer drei Bücher zu einem bestimmten Thema und auch ein paar Goodies. Ihr könnt euch für die Boxen bewerben und mit ein wenig Glück gehört ihr zu dann zu den Gewinnern. Ihr wollt keine der Überraschungsboxen verpassen? Dann registriert euch hier für den Newsletter.



Der Inhalt
Kommen wir nun zum interessanten Teil: Was war in der neuen LovelyBox?

Die Box wurde mit folgendem Text angekündigt: "Mit unserer sommerlichen LovelyBox bist du perfekt gerüstet für deinen Sommerurlaub – egal ob du am Meer, See oder auf Balkonien die Füße hochlegst! Lass dich von großartigen Büchern von Bastei Lübbe unterhalten und genieße perfekte Lesestunden mit der LovelyBox!"


In dieser Box waren drei Bücher und ein kostenloses E-Book aus dem Verlagshaus Bastei Lübbe. Außerdem die absolut süßen Lesezeichen von LovelyBooks und drei Postkarten. Auch die Box an sich finde ich sehr schön.


Das Leben fällt, wohin es will von Petra Hülsmann
Auf dieses Buch bin ich schon gespannt. Ein anderes Buch von der Autorin liegt bei mir noch auf dem SuB. Vielleicht ist das ein Zeichen es zu erlösen.

Klappentext: Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, solltest du besser nicht den Kopf hängen lassen
Party, Spaß und Freiheit – das ist für Marie das Allerwichtigste, und sie liebt ihr sorgenfreies Dasein. Das ändert sich jedoch schlagartig, als ihre Schwester Christine schwer erkrankt und sie darum bittet, sich während der Behandlung um ihre Kinder zu kümmern. Und nicht nur das – Marie soll auch noch Christines Posten in der familieneigenen Werft für Segelboote übernehmen. Darauf hat Marie ja mal so überhaupt keinen Bock, und auf ihren neuen "Chef", den oberspießigen Daniel, erst recht nicht. Während sie von einem Chaos ins nächste stolpert, wird ihr jedoch klar, dass es Dinge im Leben gibt, für die es sich zu kämpfen lohnt. Und dass manches einen ausgerechnet                                                              dann erwischt, wenn man es am wenigsten erwartet – zum                                                         Beispiel die Liebe ...


Die Tochter des Seidenhändlers von Dinah Jefferies
Eigentlich bin ich kein großer Fan von historischeren Handlungszeiten, aber natürlich werde ich mich trotzdem von dem Buch überraschen lassen.

Klappentext: Eine Frau zwischen zwei Kulturen, eine Liebe gegen alle Widerstände
Vietnam, 1950. Die junge Nicole stand von jeher im Schatten ihrer schönen Schwester Sylvie. Als Tochter eines französischen Seidenhändlers und einer Vietnamesin soll sie nun in Hanoi ein Stoffgeschäft übernehmen. Bald kommt Nicole mit Einheimischen in Berührung, die sich gegen die französische Fremdherrschaft auflehnen. Dabei entdeckt sie voller Schrecken, dass ihr Vater in dunkle Machenschaften verwickelt ist. Als sie sich in den charismatischen Mark verliebt, gerät ihre Welt abermals ins Wanken. Denn Mark scheint auch für ihre Schwester Gefühle zu hegen. Auf der Suche nach ihrem Platz in einer Welt, in der nichts ist, wie es scheint, fasst Nicole einen kühnen Plan ... 


Wildblumensommer von Kathryn Taylor
Und hier habe ich leider ein wenig "Pech" gehabt. Dieses Buch habe ich schon und es ist großartig. Meine Rezension findet ihr hier

Klappentext: Ein unvergesslicher Sommer in Cornwall
Zoe steht vor einer schweren Entscheidung: Eine hochriskante OP soll ihr Leben retten. Spontan beschließt sie noch einmal nach Cornwall zurückzukehren, denn dort erlebte sie vor vierzehn Jahren ihr größtes Glück – und ihren schlimmsten Albtraum. Nun endlich will sie die Geheimnisse jenes Sommers klären. Erneut trifft sie auf ihre große Liebe Jack, erneut schöpft sie Hoffnung auf ein Leben an seiner Seite. Aber die Schatten der Vergangenheit drohen auch ihre Zukunft zu zerstören ... 





Illumination - An deiner Seite von Rowan Speedwell
Und dieses kostenlose E-Book war auch noch dabei. Ich habe noch nie einen LGBT Roman gelesen, aber bin daher sehr gespannt.

Klappentext: Liebe mal anders ... Mit "Illumination" erwartet Sie ein sinnlicher Male/Male-Roman mit intensiven Gefühlen und zwei Helden, die das Herz des Lesers im Sturm erobern! Völlig ausgebrannt lässt sich Rockstar Adam Craig von einem Taxifahrer im Nirgendwo absetzen. Er hat keine Lust mehr, für seine Fans länger den heterosexuellen Superstar zu spielen, obwohl er doch eigentlich auf Männer steht. An einem abgelegenen See-Resort findet er endlich Ruhe - und in dem menschenscheuen Künstler Miles den Mann, nach dem er sich immer gesehnt hat. Doch hat die Liebe zwischen einem Star, der das Bad in der Menge liebt und nie zu Hause ist, und einem Eigenbrötler, der sein Zuhause seit Jahren nicht mehr verlassen hat, eine Chance?

Kommentare:

  1. Gartuliere Jacki! Das ist toll! ich hatte leide rnoch nie Glück, aber zwei deiner Bücher aus der Box kenne ich bereits bzw. eines lese ich gerade und vom zweiten erscheint morgen die Rezi =) Also blutet mein Herz nicht so sehr ;)
    Und das dritte Buch gibt es schon in meiner Bücherei...ich muss es nur noch vorreservieren.
    Liebe Grüße
    Martina
    https://martinasbuchwelten.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Martina :)
      Ich habe ja tatsächlich auch schon ein Buch davon :D Aber die anderen hören sich auch gut an.

      Löschen
  2. Glückwunsch :D !
    Den Esel kannte ich auch noch nicht als Lesezeichen ^^. Jetzt hast du mich wieder durch deine Rezension von Wildblummensommer so begeistert, dass ich das Buch auch lesen will.
    Du hattest doch auch mal erwähnt, dass du ein LGBT lesen möchtest, lustig, dass du jetzt eines gewonnen hast.
    LG Katey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke :D

      Du kannst gerne eins meiner Bücher ausleihen hahaha :D
      Ich habe alle Lesezeichen schon einmal gehabt, aber keine Ahnung wo die alle hin sind :D

      Löschen
    2. Eines liegt in meinem Buch x'D

      Löschen