[Neuzugänge] Januar 2018

Donnerstag, 22. Februar 2018


Im Januar habe ich fast geschafft, dass ich mehr Bücher gelesen habe, als neu dazugekommen sind. Das liegt zu einem an meinem herausragendem Lesemonat. Und zum anderen an meinen verhältnismäßig wenigen Neuzugängen. 11 Bücher sind diesen Monat bei mir eingezogen. Welche das sind, seht ihr weiter unten.

Selbst gekauft
Ja auch ich habe bei dem Ausverkauf dieser Reihe zugeschlagen. Wer weiß, vielleicht gefällt mir ja der erste Band, wenn ich ihn endlich vom SuB erlösen 😃
Ruht das Licht In deinen Augen
Und dann konnte ich diese drei Bücher noch für 90 Cent beim Bücherflohmarkt in der Bibliothek ergattern. Ganz ehrlich, wer hätte da schon nein sagen können?
Joshua-Profil Thoughtless Grey
  • Ruht das Licht (Bd. 2) von Maggie Stiefvater 
  • In deinen Augen (Bd. 3) von Maggie Stiefvater
  • Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek
  • Thoughtless - Erstmals verführt (Bd. 1) von S. C. Stephens
  • Grey (Zusatzband 1) von E. L. James

Bonuspunkte-Buch
Ich konnte bei "Was liest du" eine der raren Prämien ergattern. Ich konnte es gar nicht fassen. Und dieses Buch stand schon lange, auf meiner Wunschliste!
Love letters to the dead
  • Love Letters to the Dead von Ava Dellaira

Rezensionsexemplare
Ein herzlicher Dank geht diesen Monat an folgende Verlage: Heyne, blanvalet, Pengiun und LYX!
Tall Dark Dangerous Liebe M. Du bringst mein Herz zum Überlaufen Tödliche Sehnsucht Die Chocolaterie der Träume Save Me

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Welches Buch sollte ich ganz schnell lesen?

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jacky!

    Oh was für tolle Neuzugänge!! Und was sehe ich da: SAVE ME! *-* Ich freue mich schon soooooo unglaublich auf dieses Büchlein. Wie toll, dass du es schon im regal hast! Ich bin gespannt auf deine Meinung. ;) Die Mercy Falls Trilogie habe ich mir übrigens auch erst vor Kurzem gegönnt. Der Schuber wurde ganz günstig auf Amazon angeboten, da musste ich gleich zuschlagen. :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nina,

      ich konnte mein Glück auch kaum fassen, als ich bei der Lesejury gewonnen hatte :D
      Ich glaub so gut wie jeder, den ich kenne, hat beim "Ausverkauf" der Mercy Falls Reihe zugeschlagen :D

      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch ! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Jacky,
    "Die Chocolaterie der Träume" lese ich auch gerade. :)

    Ich habe dich für den Blogger Recognition Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeikommst und mitmachst.

    http://marinasbuecherwelt.blogspot.co.at/2018/02/blogger-recognition-award.html

    LG Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ich hoffe es gefällt dir auch so gut :)

      Dankeschön, ich schaue gerne mal vorbei :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey Jacky :)

    Wow wirklich tolle Neuzugänge :)
    Ich kann dir wirklich nur die Reihe von Maggie Stiefvater empfehlen, ich hab sie selbst schon gelesen und nur so verschlungen und auch Thoughtless kann ich dir nur empfehlen.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      beide wurde mir schon von anderen empfohlen, besonders die Mercy Falls Reihe. Ich bin auch jeden Fall wahnsinnig gespannt und hoffe die Bücher bald vom SuB erlösen zu können :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.