[Aktion] Top Ten Thursday #23

Donnerstag, 21. Dezember 2017


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die jetzt ganz neu von Aleshanee von Weltenwanderer übernommen wurde. Ich bin ein totaler Listen-Fan, daher macht mir die Teilnahme jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

Winteranfang - 10 Bücher mit einem weißen Cover

Flugangst 7A Die Liebe trägt Weiß Nachtblumen Begin Again For 100 Days
Flugangst 7A von Sebastian Fitzek
Die Liebe trägt Weiß von Lauren Weisberger
Nachtblumen von Carina Bartsch
Begin Again von Mona Kasten
For 100 Days - Täuschung von Lara Adrian

Paper Prince Wildblumensommer Selection Die Tage, die ich dir verspreche Wer weißt schon, wie man Liebe schreibt
Paper Prince von Erin Watt
Wildblumensommer von Kathryn Taylor
Selection - Der Auserwählte von Kiera Cass
Die Tage, die ich dir verspreche von Lily Oliver
Wer weißt schon, wie man Liebe schreibt von Kristina Günak

Weiß, weiß, weiß sind alle meine Bücher. Dieses Thema fand ich sehr interessant. Auch wenn ich den Winter und Schnee hasse :D  
Cover-Aufgaben können meinetwegen gerne häufiger kommen :-)


Welche Bücher sind bei euch dabei? 

Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

20 Kommentare:

  1. Liebe Jacki,

    ich habe gar nicht gewusst, wieviele weiße Cover es gibt! :-)
    Deine Mischung gefällt mir auch gut, Wildblumensommer haben wir als einziges gemeinsam.
    "Die Tage, die ich dir verspreche" möchte ich auch noch lesen.

    Ich wünsche dir ganz schöne Feiertage und genieße die Zeit mit deinen Lieben,
    herzliche Grüße Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      es gibt doch schon ne ganze Menge :D
      Die Tage, die ich dir verspreche hat mir gut gefallen, also empfehle ich es dir gerne weiter :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Jacki,

    eine tolle Liste hast du zusammengestellt. Fast alle deiner Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. Nur "Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" habe ich schon gelesen.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      witziger Weise ist es das einzige Buch, was bei mir noch subbt :D

      Also Wildblumensommer und Nachtblumen kann ich dir nur aller aller wärmstens empfehlen. Beides sind Jahreshighlight von mir.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu,

    ich glaube Paper Princess habe ich in meiner Wunschliste jetzt doch ausgeschlossen. Das klingt eher vom Thema her als wäre es nichts für mich.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      das Buch bzw. die Reihe spaltet die Leser :D Für manche ist das einfach nichts.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hey, Jacki,

    da bin ich auch schon :D Von deinen Büchern kenne ich nur Selection, aber die anderen habe ich wenigstens schon einmal gesehen.

    Schöne Feiertage und lg,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      also (fast) alle kann ich dir ans Herz legen. Ganz besonders Nachtblumen und Wildblumensommer :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hi Jacki!

    Ja, das mit den Covern werd ich wohl ab und an mal einbauen als Thema. Irgendwie kam das noch nie dran oder ich habs verpasst? Keine Ahnung. Jedenfalls war ich gespannt, ich bin ja eh ein Coverfan und gucke viel zu sehr aufs Cover wenn ich nach neuen Büchern Ausschau halte :)

    Von deiner Liste kenne ich leider keins, aber Flugangst möchte ich auch noch lesen und der erste Band der Paper Reihe ist vor kurzem bei mir eingezogen!

    Liebste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee,

      das wäre toll :) Ich liebe Cover auch total!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Guten Abend :)

    Von deinen Büchern habe ich bisher nur eines gelesen: "Die Tage, die ich dir verspreche". Es ist eine wirklich schöne, tolle Erzählung, die mich sehr berührt und auch begeistert hat. "Begin Again", "Nachtblumen", die "Selection"-Reihe und "Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt" stehen auf meiner Wunschliste.

    Hab ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      das stimmt, auch wenn mir das Buch nicht 100% gefallen hat, fand ich das Thema wichtig und besonders.
      Also "Nachtblumen" musst du unbedingt lesen! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Hey Jacki :)

    Gelesen habe ich von deiner Liste schon "Selection" und "Paper Prince". Selection fand ich richtig gut :) Paper soweit auch ... da haben wir heute indirekt auch eine Gemeinsamkeit, ich habe Teil 4 auf meiner Liste ;)

    Meine weißen Cover

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      oh ich liebe Selection! :)
      Teil 4 fehlt mir noch bei der Paper-Reihe. Zu meinem Geburtstag im November ist erst der dritte Teil bei mir eingezogen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Hi Jacki,

    "Begin again" hatte ich ganz vergessen. Ich liebe die ganze Reihe. Sie war so toll.
    Ach ja auf Schnee und Winter kann ich auch eher verzichten!^^

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      dabei ist das Cover weißer als weiß :D Mir fehlt noch der dritte Teil. Bisher haben sich die Bücher mit jedem Teil gesteigert, also bin ich auf den Abschlussband gespannt.
      Willkommen im Winterhasser-Club :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Hallo :)
    Unsere Gemeinsamkeit hast du ja schon entdeckt. Ich mochte "Träume, die ich uns stehle" sehr gern, eine sehr ergreifende Geschichte, die aber auch ein wenig speziell ist, durch das Setting und die beiden Protagonisten, die vielleicht nicht für jeden einfach zu greifen sind. Anja hat das Buch auch gefallen, sie ist aber nicht so gut rein gekommen, wie ich. Aber ich fands klasse :)

    Einige andere Bücher aus deiner Auswahl kenne ich vom sehen, gelesen habe ich aber bisher nichts davon :)
    Lg und schöne Weihnachten
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      dann werde ich das Buch doch mal auf meine Wunschliste packen :) Das Setting in "Die Tage, die ich dir verspreche" war ja auch schon etwas besonderes.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen Jacki,

    zum Gegenbesuch schaffs ich erst heute.
    Schade, dass du die Legend Reihe nicht mochtest, ich fand sie eigentlich echt ziemlich gut^^. Von deiner Liste hab ich den Fitzek gelesen, der hat mich auch wieder geflasht, auch wenn er schon wieder ziemlich abgedreht war^^.
    Bei Selection bin ich noch nicht über den ersten Teil hinausgekommen und die anderen Bücher kenn ich nur vom Sehen.

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und frohe Weihnachten,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ach du, ich habe meine Gegenbesuche bis heute vergessen :D Also halb so wild :D

      Abgedreht war "Flugangst 7A" schon sehr. Mir etwas zu verdreht und mit zu vielen Verstrickungen.
      Aber Selection liebe ich! Die Reihe solltest du also auf jeden Fall weiterlesen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.