[Neuzugänge] November 2017

Dienstag, 5. Dezember 2017

Guten Abend ihr Lieben ♥ 
Ich wünsche auch allen (nachträglich) einen schönen Start in den Dezember und eine besinnliche Adventszeit!
Diesen Monat habe ich tatsächlich mal eine gute Ausrede für meine vielen Neuzugänge. Ich hatte nämlich Geburtstag und da sind einige (wenn auch nicht alle) meiner Neuzugänge zusammengekommen. 17 Bücher sind es mal wieder geworden.

Selbst gekauft
Bei zwei Büchern konnte ich es mir mal wieder nicht verkneifen sie zu kaufen. "Goldener Käfig" gab es gerade günstig als Mängelexemplar. Ein richtiger Schinken! Und "Eine Krone aus Alabaster" musste sein, da der erste Teil mit einem gemeinen Cliffhanger geendet hatte.

Buchgewinne / Geschenke
Da ich letzten Monat Geburtstag hatte, sind in dieser Kategorie mal jede Menge Bücher. Ganze zehn Bücher und dann auch noch dieser wunderschöne Schuber. Ach, traumhaft! Da muss wohl bald ein Harry Potter Reread stattfinden.
"Royal: Ein Königreich aus Glas" habe ich mir von einem geschenkten Thalia-Gutschein ausgesucht und "The Promise" gab es durch Bonuspunkte bei der Lesejury.

Rezensionsexemplare
Und natürlich durften auch wieder ein paar Exemplare durch die freundliche Unterstützung der folgenden Verlage bei mir einziehen: Goldmann, Droemer Knaur, Mira Taschenbuch und Heyne. Vielen Dank!

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.