[Rezension] Dirty - In seiner Gewalt

Mittwoch, 25. April 2018

Buchcover
Titel:  Dirty - In seiner Gewalt
Autorin:  Sarah Saxx
Reihe? Band 1 der "Dirty, Rich & Thug" Reihe

Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum:  27.03.2018
Seitenanzahl:  432
                                                                                         Hier kaufen
Preis: 12,99 €  eBook:  0,99 €                             Amazon   Verlag



Inhalt

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?
Leseprobe


Cover

Ein extrem sexy Cover. Das kann wohl niemand bestreiten.


Erster Satz

"Es gab etwas in meinem Leben, von dem ich nie genug bekommen würde, und das war eine nackte Frau, die darauf wartete, dass ich mich um sie «kümmerte»." (Seite 7)


Meine Meinung

Sarah Saxx durfte ich auf der letzte Frankfurter Buchmesse kennenlernen und war seit dem gespannt auf ein Buch von ihr. Doch so richtig wollte der Funke (bei diesem Buch) einfach nicht überspringen.

Die Geschichte handelt von Benedict. Von allen nur Dirty genannt. Sein Spitzname ist Programm. Auf der einen Seite ist Dirty ein erfolgreicher Geschäftsmann, auf der anderen betreibt er eine Website, auf der sich Frauen bewerben können, um von ihm in seiner "Spielhöhle" verwöhnt zu werden.
Auf Olivia, die weibliche Protagonistin, trifft er, als sein Freund Rich das Auto seines Vaters beim Pokern verspielt und die beiden gemeinsam mit ihrem Freund Thug beim Drogenboss Castellano einbrechen, um das Auto zurückzuholen. Dabei befreit Dirty Olivia aus den Fängen von Castellano, der die junge Frau gefangen gehalten hatte.

Die Charaktere werden dabei in ein Setting gedrängt, das einfach nicht zu ihnen passen will. Von Thug mal ausgenommen, der schon etwas krimineller angehaucht wirkt, werden harmlose Charaktere in eine gefährlich und kriminelle Handlung gezwungen und waren dabei auch noch erfolgreich. Der Aspekt war mir etwas zu realitätsfern. Spannung war teilweise trotzdem gegeben.

Die erotischen Szenen waren dagegen sehr gut ausgearbeitet. Sie waren sehr sinnlich und ansprechend beschrieben. Die Beziehung zwischen Dirty und Olivia entwickelt sich langsam, aber hinsichtlich Olivias erst kürzlich beendeten Gefangenschaft und Misshandlung vielleicht etwas zu schnell. Doch vielleicht hätte ich auch ihre Handlungen mehr nachvollziehen können, wenn die Charaktere mit mehr Tiefe ausgearbeitet worden wären. Trotz der abwechselnden Ich-Perspektive der beiden Protagonisten erfährt man wenig über ihre tiefere Beweggründe und
das empfand ich als sehr schade. 

Und wieder einmal habe ich deswegen statt eines Hauptcharakters einen Nebencharakter am liebsten gewonnen. Dirtys Schwester Sharon bringt Witz und Lockerheit in die Geschichte. Schade, dass es über sie kein Buch gibt. Denn leider haben sich die beiden anderen Nebencharakter Rich und Thug, denen die nächsten beiden Bände dieser Reihe gewidmet werden, sich nicht sympathisch gemacht.


Fazit

Die Geschichte und ich, wir wollten einfach nicht so recht zusammenpassen. Manche Situation waren mir einfach zu realitätsfern und bei den Charakteren hatte ich auf mehr Tiefe gehofft. Für den Unterhaltungswert und die Erotik gibt es 3 Herzen.
 

Großes Dankeschön an Lovelybooks für die tolle Leserunde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.