[Aktion] Top Ten Thursday #30

Donnerstag, 3. Mai 2018


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die jetzt ganz neu von Aleshanee von Weltenwanderer übernommen wurde. Ich bin ein totaler Listen-Fan, daher macht mir die Teilnahme jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:
10 Bücher, deren Titel mit X, Y oder Z beginnt

Zwei an einem Tag Zeit deines Lebens Zwischen HImmel und Liebe Zum Teufel mit den Millionen ZERO
Zwei an einem Tag von David Nicholls
Zeit deines Lebens von Cecilia Ahern

Zwischen Himmel und Liebe von Cecilia Ahern
Zum Teufel mit den Millionen von Kim Schneyder (SuB)
ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg (SuB)

Ein Satz mit X, das war wohl nix.
Naja, immerhin habe ich drei gelesene Bücher und zwei vom SuB zusammenbekommen 😃


Welche Bücher sind bei euch dabei?
Kennt ihr eins meiner Bücher?

Kommentare:

  1. Hey,

    dass wir "Zeit deines Lebens" gemeinsam haben, hast du ja gesehen :) "Zwischen Himmel und Liebe" habe ich ebenfalls gelesen und ich fand die Geschichte ganz gut, auch wenn ich mich nicht mehr an alle Einzelheiten erinnern kann. "Zero" habe ich auf der Wunschliste; von dem Autor habe ich erst letztes Jahr ein anderes Buch gelesen und das hatte mir gut gefallen.

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      von den Autor habe ich bisher auch nur gutes gehört und auch noch weitere Bücher auf der Wunschliste stehen. "Zero" durfte dann bei den Mängelexemplaren mit :D

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Hey Jacki :)

    Du hast sogar ein Buch mehr auf der Liste als ich heute^^ das sind aber auch schwierige Buchstaben^^

    Von deiner Liste kenne ich ein paar Bücher vom sehen her, aber so richtig haben sie mich bisher noch nicht angesprochen.

    Meine Bücher mit X, Y und Z

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,

      X, Y und Z waren in der Tat nicht leicht :D
      Dann werd ich mir mal deine vier anschauen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo Jacki,
    von deiner Liste habe ich noch kein Buch gelesen. Zeit deines Lebens und Zwei an einem Tag sind noch auf meinem SuB. Zero steht auf meiner Merken-Liste.
    Die anderen Bücher kenne ich nicht.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinette,

      "Zwei an einem Tag" ist wirklich schön und empfehlenswert.
      "Zeit deines Lebens" war nicht mein Lieblings-Ahern.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hey Jacki,

    ja mir viel das Thema auch nicht so leicht, ich habe gerade so meine 10 Bücher zusammen bekommen. Unsere Gemeinsamkeit dabei hast du ja schon gesehen.

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      aber immerhin hast du zehn zusammenbekommen :D Auch wenn ich noch zwei Bücher entdeckt habe, die ich vergessen habe, war ich doch weit entfernt.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo, :)
    die beiden Bücher von Cecelia Ahern habe ich auch dabei. :) Beide fand ich toll, aber „Zwischen Himmel und Liebe“ ist mein Lieblingsbuch von ihr. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,

      ich kann mich leider kaum noch an das Buch erinnern. Ich weiß noch, dass es mir sehr gut gefallen hat, aber mein Lieblings-Ahern ist ein anderes :-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hallo Jacki,

    unsere Gemeinsamkeit mit Zeit deines Lebens hast du ja schon entdeckt. Also mein Lieblings-Ahern war es auch nicht, aber für mich trotzdem einer der besseren, da es nach den ganzen Liebesgeschichte einfach etwas neues und gutes war.
    Zwischen Himmel und Liebe mochte ich aber auch :)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      bei mir würde "Zwischen Himmel und Liebe" weiter vorne landen. Ist ja auch keine sooo klassiche Liebesgeschichte :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Guten Morgen Jacki!

    Ja, das fand ich auch nicht so leicht, wobei ich dann doch 10 zusammen bekommen habe :)

    "Zero", das ist bei mir schon eine Weile her und ich weiß ehrlich gesagt nur noch, dass ich es gut fand. Ich denke, ich hätte es damals mit 4 Sternen bewertet. Aber recht viel kann ich dir dazu nicht sagen, da lässt mich einfach mein Gedächtnis zu sehr im Stich ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      zwei habe ich auch schon entdeckt, die ich vergessen habe :D

      Ach, hauptsache dir hat es gefallen. Das ist doch schon einmal ein gutes Zeichen :-)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Hallo Jacki,

    heute kommt mein Gegenbesuch :-)
    "Zum Teufel mit den Millionen" klingt super, das wandert direkt mal auf meine Wunschliste. Die anderen Bücher kenne ich alle vom Titel bzw. Cover, aber gelesen habe ich davon keines. Von "Zwei an einem Tag" habe ich nur den Film gesehen, da war mir gar nicht bewusst, dass es auch ein Buch ist.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      der erste Teil von "Zum Teufel mit den Millionen" fand ich auf jeden Fall sehr toll :) Der zweite subbt noch, ups :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Hallo Jacki,

    Da bist du nicht ganz auf 10 Bücher gekommen, wenn ich richtig gezählt habe? Macht ja nix :-) Von deinen Büchern kenne ich "Zwei an einem Tag" und "Zwischen Himmel und Liebe". Ersteres habe ich vor allem deshalb gelesen, weil ich den Film so toll fand. An letzteres erinnere ich mich leider kaum noch.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse ♥
    paperlove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Paperlove,

      ne, nicht wirklich :D Aber zwei habe ich auch leider vergessen.

      Von "Zwei an einem Tag" mochte ich sowohl das Buch, als auch den Film sehr sehr gerne :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.