[Neuzugänge] Juni 2018

Dienstag, 17. Juli 2018

Hallo meine Lieben ♥
Diesen Monat musste ich echt lange grübeln, um diese 6 Neuzugänge zusammenzubekommen.
Normalerweise schreibe ich mir neue Bücher immer direkt auf, habe es dieses Mal aber versemmelt und musste dann ernsthaft an meinem Gedächtnis zweifeln 😃
Dokumentiert ihr eure Neuzugänge auch oder wie haltet ihr den Überblick?

"Die gute Fee"
Dieses Buch ist bei mir eingezogen (als Gewinn) und wird auch direkt wieder ausziehen, da mich die Geschichte nicht sehr anspricht und ich es deshalb an meine Mutter weiterverschenken möchte. Auf das sie damit mehr Freude hat als ich ♥
  • Der Pate von Glasgow von Denzil Meyrick

"Das seltene E-Book"
Wer mir schon etwas länger folgt, dem ist bestimmt aufgefallen, dass ich so wie gut wie keine E-Books lese. Die Bücher, die trotzdem einziehen dürfen, sind also umso interessanter!

"Die guten alten Rezensionsexemplare"
Ich habe mir tatsächlich diesen Monat kein einziges Buch selbst gekauft, sondern die meisten sind als Rezensionsexemplare eingezogen. Ein herzlicher Dank geht an die jeweiligen Verlage!

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.