[Lesemonat] Februar 2018

Samstag, 10. März 2018


Mein Februar war romantisch. Passend zum Monat des Valentinstags, habe ich nur Liebesromane gelesen. 

Love is in the air!

Tanz der Sonne entgegen Save Me Die Chocolaterie der Träume

Und alle drei Liebesgeschichten haben mir wirklich gut gefallen. Da kann man direkt darüber hinwegsehen, dass ich weit an meinem Leseziel vorbeigelesen habe. Ich hatte so viel Stress, da bin ich schon froh, überhaupt "so viel" zum Lesen gekommen zu sein. Und da merkt man mal wieder, das Leben macht, was es will.

Leseziel: 5 Bücher  
Gelesene Bücher: 3 Bücher
Gelesene Seiten: 1136 Seiten 
Ø-Seiten pro Tag: 41 Seiten


Mein Monatshighlight

Mir haben wirklich alle drei Bücher sehr gut gefallen. Tanz der Sonne entgegen von Mela Wagner stach jedoch ein Tick mehr hervor, da die Liebesgeschichte mit einer tollen Botschaft verwoben wurde. Das Buch hat sich langsam, aber sicher, in mein Herz getanzt und ist absolut weiterzuempfehlen.


Enttäuschung des Monats

Einen Flop gab es diesen Monat natürlich nicht! Wie wunderbar!


Zitat des Monats
"Neal ist wie ein Regenbogen. Wunderschön anzusehen, perfekt von der Ferne, doch mit jedem Schritt, den du auf ihn zugehst, verblasst er etwas mehr. Erreichen wirst du ihn nie."

(Tanz der Sonne entgegen von Mela Wagner - Seite 264)


Wie war euer Lesemonat? Was waren eure Highlights?

 

Kommentare:

  1. Wie schön, so ohne Flop! Wirkliche Flops hatte ich auch nicht, aber nur weil ich "Paper Prince" nicht bewertet habe und das auch nicht tun werde :D
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      das war wirklich schön :) Sonst habe ich tatsächlich fast immer ein Buch dabei, das mich enttäuscht :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.