[Neuzugänge] Februar 2018

Mittwoch, 7. März 2018

Tatatata, hier sind meine Neuzugänge!
Was ihr glaubt ihr guckt nicht richtig? Ging mir auch so.
Letzten Monat sind, ganz untypisch für mich, sehr wenige Bücher neu eingezogen.
Ich hatte so viel Stress, dass ich nicht einmal Zeit fürs Büchershopping hatte. Alles hat wohl seine Vor- und Nachteile 😃

Rezensionsexemplare
Es geht sogar noch weiter. Genau genommen habe ich kein einziges Buch gekauft. Alle Bücher, die im Februar bei mir eingezogen sind, sind Rezensionsexemplare, die ich im Januar angefragt hatte, als ich noch dachte, ich würde im Februar super viel lesen.
Tja, falsch gedacht würde ich sagen 😃

Ricco Seven Nights - New York One of us is lying Game of Passion
  • Shadows - Ricco (Bd. 2) von Christine Feehan
  • Seven Nights - New York (Bd. 2) von Jeanette Grey
  • One of us is lying von Karen M. McManus
  • Game of Passion (Bd. 2) von Geneva Lee

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Welches Buch sollte ich ganz schnell lesen?

 

Kommentare:

  1. Hi! Ich habe gerade über Lovelybooks deinen wundervollen Blog entdeckt. Also, ich hatte nur zwei Neuzugänge und die waren auch nicht wirklich empfehlenswert. Aber vielleicht magst du ja auch mal auf meiner Seite schauen, da findest du bestimmt was: https://kamingefluester.blogspot.de
    Ich würde mich total über einen Besuch von dir freuen! Ich habe nämlich erst im Februar angefangen zu bloggen. Liebe Grüße, Rubine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rubine,

      es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :) Ich schaue natürlich gerne mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.