[Neuzugänge] Mai 2018

Montag, 11. Juni 2018

Hallo ihr Lieben ♥
Diesen Monat hatte ich mal wieder einen richtigen Zulauf an neuen Büchern gehabt. 
"Schuld" daran war vor allem die Loveletter Convention in Berlin. Also, danke dafür!
10 Bücher sind diesmal zusammengekommen. Eins bezaubernder, als das andere. 
Zwei Bücher habe ich bereits gelesen und beide waren absolute Highlights. Die Rezensionen folgen bald.

"Gemeinsam liest es sich am schönsten"
 Auf dieses Buch bin ich vorher nur am Rande aufmerksam geworden. Umso glücklicher war, dass ich bei der Leserunde auf Lovelybooks teilnehmen durfte und entdecken konnte, wie grandios dieses Buch ist! Die Rezension folgt die Tage.
Solange es hell ist

"Ein ganz liebes Geschenk"
Von einer lieben Freundin erhielt ich ganz überraschend dieses Buch geschenkt. 
 Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte und das Cover ist pure Liebe!

Forever again
  • Forever again - Für alle Augenblicke wir (Bd. 1) von Lauren James

"Die guten alten Rezensionsexemplare"
Ein paar Bücher  wurden mir natürlich auch wieder von Verlagen zur Verfügung gestellt. Ein ganz herzlicher Dank geht an: Penhaligon und cbt.

Mitbringsel von der Loveletter Convention
Die meisten Neuzugänge im Mai stammen definitiv von der LLC. Es sind viele Bücher dabei, die seit ihrem Erscheinungstag ganz oben auf meiner Wunschliste standen. Umso mehr freue ich mich, dass sie jetzt endlich eingezogen sind ♥

  • Him - Mit ihm allein (Bd. 1) von Sarina Bowen und Elle Kennedy
  • Was, wenn wir fliegen von Kim Nina Ocker 
  • Soul Mates - Flüstern des Lichts (Bd. 1) von Bianca Iosivoni 
  • FederLeicht - Wie fallender Schnee (Bd. 1) von Marah Woolf
  • Silberschwingen - Erbin des Lichts (Bd. 1) von Emily Bold

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Jacki!

    Da sind wirklich tolle Bücher bei dir eingezogen! :D Vieles von meiner WuLi ist dabei, zum Beispiel "Ein Sommer mit Alejandro" und "Und wenn es kein morgen gibt". Da wünsch ich dir ganz viel Freude beim Lesen! "Silberschwingen" habe ich übrigens auch schon auf meinem Kindle SuB und bin schon sehr neugierig darauf! ;) Auf deine Rezension zu "Solange es hell ist" bin ich auch schon sehr gespannt. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      ohja, ich bin auch total begeistert! :D
      Ich denke, einige (hoffentlich alle) werden mir sehr viel Freude bereiten, dankeschön :)
      Die Rezension zu "Solange es hell ist" kommt hoffentlich heute noch online :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Jacki :)

    Nach meinem Urlaub, kann ich nun auch wieder stöbern und du hast wirklich super Neuzugänge *_*
    Freue mich schon mega auf deine Rezensionen :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Teresa,

      ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub :)

      Die ersten Rezensionen werden auf jeden Fall bald online gehen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.