[Lesemonat] November 2018

Samstag, 26. Januar 2019


Hallo ihr Lieben ♥

Um meinen Rückstand konsequent gleichzuhalten, kommt heute mein Lesemonat November. Der richtig schön war - vielleicht als Geburtstagsgeschenk? Aber seht selbst, welche Bücher mich begeistern konnten :-)



Der November

Gestartet bin ich mit Player von Vi Keeland. Auf das Buch hatte ich mich sehr gefreut, da mich die letzte Dirty Office Romance wirklich überzeugt hatte. Player kommt nicht ganz an seinen Vorgänger heran, bietet aber trotzdem eine tolle und sinnliche Geschichte.

 
Weiter ging es mit Weihnachtsbuch Nr. 2 und 3:
Merry Mary Christmas von Mirka Mai war mir etwas zu dramatisch, weswegen die süße Liebesgeschichte etwas untergegangen ist.  
Royal Christmas von Daniela Felbermayr hat mir dann endlich die kleine, weihnachtliche und süße Liebesgeschichte geboten, auf die ich so sehr gewartet habe. Wie ein süßer Weihnachtsfilm von Netflix.

Und dann kam mit Das wunderbare Wollparadies von Manuela Inusa noch ein weihnachtlicher Ausflug in die Valerie Lane dazu. Wie immer habe ich mich total geborgen in dieser Reihe gefühlt. Wohlfühlromane pur!

Zum Schluss durfte noch der heißersehnte Abschluss der Royal-Reihe dran. Royal - Eine Hochzeit aus Samt fängt rasant an, reißt einen mit wie zuvor und endet dann leider in einem nicht ganz würdigem Abschluss. Schade, aber die meiste Zeit habe ich die Geschichte einfach genossen. 
 
Gesamtfazit des Monats: Ein toller Lesemonat, nur schönes dabei & ein Hauch von Weihnachten.


  • Player | Vi Keeland | 4 Herzen
  • Merry Mary Christmas - Eine Hochzeit zu Weihnachten | Mirkai Mai | 3 Herzen
  • Royal Christmas - Ein Prinz zu Weihnachten | Daniela Felbermayr | 4 Herzen 
  • Das wunderbare Wollparadies | Manuela Inusa | 4.5 Herzen
  • Royal - Eine Hochzeit aus Samt | Valentina Fast | 4 Herzen

Player Merry Mary Christmas Royal Christmas Das wunderbare Wollparadies Royal - Eine Hochzeit aus Samt

[Anmerkung: Das Copyright für die Cover liegt beim jeweiligen Verlag]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.