[Neuzugänge] November 2018

Donnerstag, 17. Januar 2019

Hallo ihr Lieben ♥
Heute kommt verspätet mein Neuzugänge-Post für den November. Ich hole also immer mehr auf :D Zum Ende des Jahres hin sind irgendwie immer mehr Bücher einzogen: 11 Stück im November. Zu neuen Büchern kann ich halt nie nein sagen ♥



"Gewinne, Gewinne, Gewinne"

Okay ... Gewinn. Einzahl. Aber ich habe mich gefreut, als wären es fünf Gewinne. Ich bin schon wirklich sehr auf das Buch gespannt!

  • Spiel der Macht (Bd. 1) von Marie Rutkoski


"Zweifache Freude beim Bücherkauf "
Bei mir an der Uni gibt es im Herbst immer die Bücherbörse Köln, bei der gespendete Bücher verkauft werden und der Erlös für den Bau von Schulen in anderen Ländern gespendet wird. Da braucht man wirklich kein schlechtes Gewissen haben, wenn man den SuB noch ein wenig weiter füllt.
  • Hot - Heute Nacht gehörtst du mir! (Bd. 3) von Lauren Blakely
  • Breakfast at Darcy's von Ali McNamara
  • Das Jahr in dem ich dich traf von Cecilia Ahern 
  • Daringham Hall - Die Entscheidung (Bd. 2) von Kathryn Taylor
  • Die Schnäppchenjägerin (Bd. 1) von Sophie Kinsella

Geschenke ♥
Da ich im November Geburtstag hatte, ist natürlich ein Buch als Geschenk eingezogen. Mein Brüderchen hat mir den letzten Teil der Royal-Reihe geschenkt und "Danach" fällt wohl in die Kategorie "Unbekannter Schenker", da ich es in der "Zu Verschenken"-Kiste in der Uni gefunden habe.
 
"Die guten alten Rezensionsexemplare"
Ein paar Rezensionsexemplare sind ja auch immer dabei. Diese drei (aus sehr unterschiedlichen Genres) durften es im November sein.



[Anmerkung: Das Copyright für die Cover liegt beim jeweiligen Verlag]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.