[Neuzugänge] Januar & Februar 2019

Freitag, 12. April 2019

Hallo ihr Lieben ♥
Im Januar ist so wenig eingezogen, da dachte ich mir, ich mache es mir einfach und fasse den Januar und den Februar zusammen. Damit bin ich auch noch wieder auf dem aktuellen Stand - zwei Fliegen mit einer Klappe - genial oder? :D Insgesamt durfte 10 Bücher bei mir einziehen, aber seht selbst welche wunderbaren Bücher es sein durften ♥



"Gemeinsam liest es sich am schönsten"

Wie immer durfte eine Leserunde nicht fehlen. Im Februar durfte also der erste Band der Spiegelreisenden-Saga Die Verlobten des Winters von Christelle Dabos einziehen, das mich leider so gar nicht in seinen Bann ziehen konnte.



"Gewinne, Gewinne, Gewinne"
Die Glücksfee war mir mal wieder gnädig: Schaut euch nur diese zwei tollen Bücher ein, die ich gewinnen durfte!
  • Ein Funkeln in der Dunkelheit (Bd. 1) von Jasmin Klapper
  • Ein Schimmern zwischen den Stürmen (Bd. 2) von Jasmin Klapper

"Die guten alten Rezensionsexemplare"
Im Januar und Februar sind wieder mal ein paar Rezensionexemplare eingezogen. Recht viele - aber es sich auch einfach ZU viele gute Bücher erschienen - hab ich Recht?



Welches der Bücher habt ihr schon gelesen? 
Was könnt ihr mir empfehlen?



[Anmerkung: Das Copyright für die Cover liegt beim jeweiligen Verlag]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.