[Aktion] Top Ten Thursday #25

Donnerstag, 18. Januar 2018


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die jetzt ganz neu von Aleshanee von Weltenwanderer übernommen wurde. Ich bin ein totaler Listen-Fan, daher macht mir die Teilnahme jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

Deine 10 liebsten Einzelbände

Nachtblumen Wildblumensommer Bossman Kleine große Schritte Pretty
Nachtblumen von Carina Bartsch
Wildblumensommer von Kathryn Taylor
Bossman von Vi Keeland
Kleine große Schritte von Jodi Picoult
Pretty von Georgia Clark

Du neben mir und zwischen uns Totenbraut Dear John Für immer vielleicht Bevor ich sterbe
Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
Totenbraut von Nina Blazon
Dear John (Das Leuchten der Stille) von Nicholas Sparks
Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
Bevor ich sterbe von Jenny Downham

Ich bin heute das erste Mal im neuen Jahr dabei, vorher war weder Zeit noch das passende Thema für mich dabei. Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet :)

Das heutige Thema gefällt mir dafür sehr gut, auch wenn die Auswahl schwierig war. Meine Liste enthält eine kleine Mischung aus Bücher, die ich im letzten Jahr gelesen habe und meinen All-Time-Favorites.


Welche Bücher sind bei euch dabei? 

Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Hallöchen,

    von deinen Büchern kenne ich nur: "Für immer vielleicht", welches mir ganz gut gefallen hat, aber schon eine Ewigkeit her ist, dass ich es gelesen habe.
    Ansonsten kenne ich leider keines deiner Bücher.

    Viele Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Abigail,

      bei mir ist es auch schon echt lange her, aber ich würde es wirkich gerne mal wieder lesen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo Jacki,

    du hast auch eine so tolle Liste. ich fürchte da werde einige Bücher auf meine Wunschliste wandern. "Du neben mir" haben wir heute gemeinsam. Das Buch war ja auch einfach so schön. Wer hätte denn bitte mit so einem Ende gerechnet?

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      ohja das kenne ich :D Schande über den TTT :D

      Also ich hätte absolut nicht mit diesem Ende gerechnet.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo Jacki :)

    Aus deiner Liste kenne ich "Totenbraut", was mir damals, als ich es gelesen hatte, ganz gut gefallen hat :) "Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt" ist mir heute schon einmal begegnet, das muss ich mir gleich mal näher angucken ;)

    Liebe Grüße und ein hoffentlich nicht zu stürmischer Donnerstag!
    Lora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lora,

      das solltest du auf jeden Fall :) Mir hat es (ganz offensichtlich) sehr gut gefallen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hallo Jacki,

    Wildblumensommer kenne ich auch, alle anderen Bücher kenne ich nicht.
    Deine Genres sind auch nicht so mein Lesebereich.
    Aber man schaut ja immer gern Buchtipps von anderen Bloggern an. :-)

    lg Barbara

    http://sommerlese.blogspot.de/2018/01/top-ten-thursday-44.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      wäre ja auch langweilig, wenn jeder das gleiche lesen würde ;) Und ab und zu entdeckt man dann doch was spannedes aus anderen Genres :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hi Jacki,
    Tolle Buchauswahl hast du da getroffen, wovon ich das ein oder andere sogar kenne. Bossman, Du neben mir subben bei mir noch und müssen gelesen werden. Alles andere habe ich nicht im Regal stehen oder kenne ich sogar nicht.

    Mein Beitrag

    Da ich deinen Blog, der im Übrigen sehr sehr schön ist und mir richtig gut gefällt, noch nicht kenne, bin ich doch gleich mal Follower davon geworden.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,

      ohja, besonders Bossman musst du unbedingt lesen ! :) Ich habe das Buch geliebt.

      Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Hi Jacky,
      das werde ich auf jeden Fall sobald es mir möglich ist tun. Kann es vielleicht irgendwann dazwischenschieben und lesen. Ich habe den Fehler auf meinem Blog beseitigt (man konnte nicht unter meinem Beitrag kommentieren).

      Würde mich sehr über einen Gegenbesuch von dir freuen. :-)

      Liebe herzliche Grüße
      Bettina

      Löschen
    3. Hey Bettina,

      gerne schaue ich noch bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hey Jacki,

    Haha deine erste Reihe sieht total nach meinem SuB aus! Denn 'Nachtblumen', 'Bossmann' und 'Wildblummen Sommer' subben bei mir noch. Wobei ich definitiv noch im Januar mit Bossmann beginnen möchte ♥

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)

      Haha, das solltest du aber wirklich dringend ändern :D Ich denke besonders Bossman wird dir gut gefallen. Nur so ein Gefühl :) Ich bin gespannt auf deine Meinung dann!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Guten Abend :)

    Von deinen Büchern habe ich bisher "Für immer vielleicht" gelesen, was mir gut gefallen hat, ebenso wie andere Werke der Autorin. "Dear John" möchte ich bei Gelegenheit noch lesen (ich mag die Bücher von Sparks recht gerne, auch wenn mir manchmal nicht gefällt, wie sie enden) und auch "Nachtblumen", "Wildblumensommer" und "Kleine große Schritte" stehen auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin,

      Nicholas Sparks kann Bücher echt gemein enden lassen :D Aber sie lohnen sich trotzdem, besonders "Dear John".

      Bei den Büchern handelt es sich um drei meiner Jahreshighlights 2017, also auf jeden Fall zu empfehlen :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Hallo Jacki!

    Wir haben heute keine Gemeinsamkeit. Bossman hat mir auch gut gefallen, aber kommt da nicht noch ein zweiter Band raus? *nachdenk*
    Du neben mir und Für immer vielleicht stehen beide noch auf der Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessy,

      dieses Jahr erscheint noch "Player" von Vi Keeland, ja. Aber ich habe es so verstanden, dass es nur eine gleiche Coveroptik geben wird. Eine Reihe soll es laut Verlag auch nicht sein.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Hallo Jacky,

    also von deinen Büchern habe ich nur "Bevor ich sterbe" gelesen, das war aber auch wirklich schön ... und traurig natürlich!
    Die anderen Titel sind alle eher nicht ganz so mein Genre muss ich zugeben ... ^^

    liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meike,

      das Buch ist wirklich unglaublich traurig. Mir kommen beinah die Tränen, wenn ich nur daran denke :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Guten Morgen Marion,

    zum Gegenbesuch schaff ichs erst heute. Von deiner Liste hab ich 3 Bücher gelesen. Du neben mir war für mich auch ein Highlight. Das Leuchten der Stille war auch ein bewegender Roman von Nicholas Sparks und Für immer vielleicht. Da gings mir leider so wie dir mit der Nachtwandler. Ich fand es leider gar nicht gut. Ich bin mit diesem abgehakten Nachrichtenstil nicht klar gekommen. Totenbraut möchte ich gerne noch lesen.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,

      das habe ich schon von mehreren gehört, aber mir hat gerade das gefallen :D Es war irgendwie mal was anderes.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Hallo Jacki

    Totenbraut von Nina Blazon
    Dear John (Das Leuchten der Stille) von Nicholas Sparks
    Für immer vielleicht von Cecelia Ahern
    Bevor ich sterbe von Jenny Downham
    Die 4 habe ich auch gelesen. Haben mir gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gisela,

      das sind auch wirklich unglaublich tolle Bücher :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  12. Hi Jacki,
    du hast ja schon entdeckt, dass wir Du neben mir gemeinsam haben.
    Totenbraut gefiel mir von allen gelesenen Nina Blazon Büchern bisher am besten. "Bevor ist sterbe" habe ich vor ein paar Jahren auch mal gelesen, mochte es aber nicht so gerne.

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      ich habe bisher leider nur "Totenbraut" von Nina Blazon gelesen, aber es stehen einige ihrer anderen Bücher auf meiner Wunschliste.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Guten Morgen Jacki!

    Oh, da kenne ich nichts von deiner Liste, aber die die meisten sind auch nicht mein bevorzugtes Genre ^^
    Aber Totenbraut hab ich gelesen, das fand ich auch sehr gut! :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      das kommt bei uns ja häufiger mal vor :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  14. Hallöchen,

    wie konnte ich nur Du neben mir... auf meiner Liste vergessen? Dabei gehörte es zu meinen Jahres Highlights 2017!
    Um Totenbraut schleiche ich ja schon eine ganze Weile, da ich Nina Blazon sehr gern mag. Irgendwann ist es fällig ;-)

    Viele Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      bei mir war es auch eins meiner Highlights dieses Jahr :)
      "Totenbraut" hat mir damals, ganz entgegen meiner Erwartungen, sehr sehr gut gefallen und ich habe es auch schon öfter nochmal gelesen. Es lohnt sich also :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  15. Hallo,
    ich habe leider noch keins von den Büchern gelesen, aber "Du neben mir" steht noch auf meiner Wunschliste. Von Jodi Picoult habe ich noch so einiges auf meinem SUB.
    "Das Leuchten der Stille" kenne ich zumindest als Film.

    Du hast übrigens einen schönen Blog. Ich bin gleich mal als Leserin da geblieben. Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbei zu schauen.
    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße, Julia


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      besonders an Jodi Picoult solltest du dich wirklich ranwagen. Sie ist meine Queen :D

      Vielen lieben Dank, das freut mich sehr :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  16. Huhu,

    Du neben mir hab ich hier noch ungelesen stehen. Habe ein paar Ahern-Bücher gelesen. Bin aber nicht so ein Fan von ihr.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      dann solltest du das bald mal in Angriff nehmen :)

      Bei mir gibt es auch einige Bücher von Cecelia Ahern, die mich nicht überzeugen konnten, aber ein paar haben mich dafür auch umgehauen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  17. Huhu,
    von Nicholas Sparks und Cecelia Ahern habe ich etliche Bücher gelesen, die mir gut gefallen haben - allerdings lange vor dem Blog, sodass ich die für den Beitrag gar nicht auf dem Schrim hatte. Von Sparks gefiel mir "Du bist nie allein" mit am besten.
    Du neben mir würde ich gern noch lesen und dann auch den Film schauen.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      das ist bei mir auch eine Weile her, aber in meinem Herz haben so trotzdem einen ganz besonderen Platz :D
      Ich glaube "Du bist nie allein" ist das einzige Buch von Sparks, was mich bisher so gar nicht überzeugen konnte. Aber schön, dass es dir anders erging.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.