[Lesemonat] Dezember 2017

Sonntag, 14. Januar 2018


Hallo ihr Lieben ♥
Das alte Jahr und der Dezember sind doch schon eine Weile vorbei. Deswegen ist es höchste Zeit für meinen Lesemonat. Gelesen habe ich fünf schöne Bücher, von denen mir nur eins wirklich gar nicht gefallen hat. Weiter unten erfahrt ihr mehr.

Winterzauber in Paris I knew u were trouble Soulmates - Time is on your side Bourbon Lies Bossman

Mein Leseziel habe ich dieses Monat ziemlich verfehlt. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich zwischen den Feiertagen und Silvester total viel lese, aber es war eher das Gegenteil der Fall. Ich habe kaum im diesem Zeitraum gelesen und deswegen auch "nur" fünf Bücher geschafft. Aber was solls, hauptsache ich habe meine Leseziel mit einem Highlight abgeschlossen ! :)

Leseziel: 8 Bücher  
Gelesene Bücher: 5 Bücher
Gelesene Seiten: 1923 Seiten 
Ø-Seiten pro Tag: 62 Seiten


Mein Monatshighlight

Das letzte Buch des Jahres war es, dass mich so begeistern konnte: Bossman von Vi Keeland
Diese Geschichte bietet Erotik, Humor und Tiefgang! Mich konnte die Geschichte absolut überzeugen.


Enttäuschung des Monats

Diesen Monat musste ich seit langer Zeit ein Buch abbrechen. Soulmates - Time is on your side von Nathalie Lina Winter war leider nicht gut geschrieben und voller Logikfehler. Nach 200 Seiten war deshalb für mich Schicht im Schacht.


Zitat des Monats
"Wenn ich an ihn denke, fühle ich mich jedes Mal, als würde ich mit dem Rücken zu den Wellen im Meer stehen. Ich weiß nie, wann sie kommen und wie hart sie mich treffen."

(I knew u were trouble von Kami Garcia - Seite 24)


Wie war euer Lesemonat? 

Was waren eure Highlights?

 

2 Kommentare:

  1. Bossman hat mich auch total positiv überrascht, fand es echt gut! :) Ich habe für den Dezember gar keinen Rückblick geschrieben, sondern einfach den Jahresrückblick verfasst, aber ich glaube der Dezember war mit einer der stärksten Monate bei mir ... :D
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara :)

      mich auch, weil es mir wirklich richtig richtig gut gefallen hat :)

      Dafür fehlt mir noch der Jahresrückblick :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.