[Neuzugänge] Dezember 2017

Dienstag, 9. Januar 2018


Guten Abend ihr Lieben ♥ 
Endlich habe ich es geschafft, den Post zu meinen Neuzugängen zu schreiben. Wobei das eigentliche Problem war, die Fotos zu machen. Zeit müsste der Mensch haben.
Diesen Monat habe ich (für meine Verhältnisse) wenige Neuzugänge. 11 Bücher sind es geworden und ein paar habe ich sogar schon geschafft zu lesen. Die Rezensionen sind natürlich verlinkt. Schaut bei Interesse gerne vorbei :)

Selbst gekauft
Ein Buch durfte diesen Monat bei mir mit. 
Und das obwohl mir die Materialart des Covers nicht zusagt. 
Aber der Inhalt klang so gut!

Mr. President - Macht ist sexy
  • Mr. President - Macht ist sexy (Bd. 1) von Katy Evans

Gewinne
Diesen Monat hatte ich wirklich sehr viel Glück bei Adventsgewinnspielen. 
Zwei Bücher, ein Kochbuch und zwei Notizbücher. 
Ich Glückspilz :))

Will & Layken - Eine große Liebe The hate u give
  • Will & Layken - Eine große Liebe (Bd. 1-3) von Colleen Hoover
  • The hate u give von Angie Thomas

Geschenke
Und auch meine Liebsten haben mich mit Büchern beschenkt. 
Zu Nikolaus gab es "Paper Palace" in meinem Schuh. 
Und unterm Weihnachtsbaum habe ich den zweiten Teil von True North gefunden.
Paper Palace True North - Schon immer nur wir
  • Paper Palace (Bd. 3) von Erin Watt
  • True North - Schon immer nur wir (Bd. 2) von Sarina Bowen

Rezensionsexemplare
Und auch einige Rezensionsexemplare haben mich erreicht.
Ich danke Mela Wagner und folgenden Verlagen:
LYX, Ravensburger, cbt, blanvalet
Bourbon Lies Audrey & ich I knew u were trouble Liebe, Schnee & andere Desaster Tanz der Sonne entgegen Game of Hearts

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Huhu Jacki,

    Game of Hearts habe ich letzte Woche erst gelesen und es hat mir überraschend gut gefallen.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,

      auf das Buch bin ich auch schon sehr gespannt, wobei ich bisher nicht ganz so begeisterte Meinungen gehört habe. Aber schön, dass es dir gefallen hat :)

      Dankeschön :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Jacki,

    ich hoffe du wirst Will & Layken so lieben wie ich!
    The Hate U Give ist ein Buch, welches mich nachhaltig beeindruckt hat. Paper Palace... wie konntest du nach dem Ende von Prince darauf warten? 😱 (oder kennst du es noch gar nicht? :D).

    Viele tolle Bücher!

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Vanny,

      das hoffe ich auch :)

      Ich weiß nicht warum, aber irgendwie konnte mich das Ende von Paper Prince nicht so schocken. Das war eher ein "das war ja klar Moment" :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen Jacki :)

    Wirklich tolle Bücher die da bei dir eingezogen sind :)
    Paper-Reihe, ist bei mir noch komplett auf der WULI, aber ich will sie mir unbedingt bald anschaffen.
    Von True North liegt noch Band 1 auf meiner SUB, den ich auch unbedingt demnächst lesen möchte und bei mir ist auch Game of Hearts eingezogen.

    Wünsche dir viel Spaß beim lesen :)
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,

      das finde ich auch, danke :)

      True North solltest du auf jeden Fall bald lesen, den ersten Band fand ich einfach nur toll!

      Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Mr. President spricht mich auch total an, irgendwie :D Von "Game of Hearts" war ich ein wenig enttäuscht :/
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      mich irgendwie auch. Kann gar nicht genau sagen warum :D

      Das habe ich schon von mehreren gehört :/ Ich hoffe mir wird es besser gefallen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.