[Neuzugänge] September 2018

Samstag, 22. Dezember 2018

Hallo meine Lieben ♥
Jetzt wo ich euch verspätet meine Lesemonate zeige, kann ich euch auch die wunderschönen Bücher zeigen, die ganz neu bei mir eingezogen sind. Im September waren es vergleichsweise wenige - sechs Bücher haben ein neues Zuhause bei mir gefunden ♥



"Gemeinsam liest es sich am schönsten"  

Auf dem Schirm hatte ich das Buch bereits. Und zum Glück ist es wegen einer Leserunde direkt bei mir eingezogen.



"Die Mängelexemplar-Falle"
Ich bin schon wieder hineingetappt. Aber wer kann da schon wiederstehen? Außerdem wollte ich schon lange ein Buch von Emily lesen und mit Büchern von Samantha Young liebäugel ich auch schon eine Weile.
  • Klang der Gezeiten von Emily Bold
  • The Real Thing - Länger als eine Nacht (Bd. 1) von Samantha Young
  • Every Little Thing - Mehr als nur ein Sommer (Bd. 2) von Samantha Young

"Die guten alten Rezensionsexemplare"
Im September sind wenige Bücher eingezogen, demnach auch wenige Rezenionsexemplare. Trotzdem natürlich ein riesen Dank an die beiden Verlage!



[Anmerkung: Das Copyright für die Cover liegt beim jeweiligen Verlag]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.