[Neuzugänge] Oktober 2018

Montag, 31. Dezember 2018

Hallo ihr Lieben ♥
Heute geht es mit meinen Neuzugängen aus dem Oktober weiter. 12 wunderbare Bücher (das kann ich sagen, weil ich bis auf drei bereits alle gelesen habe) sind damals eingezogen. Gut, dass ich wenigstens immer noch die Buchmesse als Ausrede benutzen kann :-)



"Messe-Mitbringsel"
Der Oktober ist ein Buchmessen-Monat und natürlich ziehen dort auch Bücher ein. Ich habe mich komplett zurückgehalten neue Bücher zu kaufen (mein armer Rücken tat eh schon weh), aber bei diesen Geschenken von den Verlagen konnte ich nicht nein sagen ♥
  • Hundert kalte Winter von Kristina Moninger
  • Bis wir eins sind von Jodi Ellen Malpas
  • Miss Gladys und ihr Astronaut von M. Barnett

 "Gemeinsam liest es sich am schönsten"
Passend zur kälteren Jahreszeit sind die ersten Weihnachtsbücher einzogen und zwar beide in Leserunden. Auch weihnachtlich liest es sich am schönsten :-)


"Das-Vorablese-Buch"

Weihnachtlich ging es weiter. Seit langer Zeit habe ich mich mal wieder zu Vorablesen gewagt, habe ein ganz tolles Buch gefunden und durfte es ganz exklusiv vorablesen.

Royal Christmas - Ein Prinz zu Weihnachten von Daniela Felbermayr



"Die guten alten Rezensionsexemplare"
Seht euch doch nur mal an, welche tollen tollen Bücher ich diesen Monat zu Rezensionszwecken geschickt bekommen habe. Sind sie nicht zauberhaft? Wusste gar nicht, welches ich zuerst lesen sollte.



[Anmerkung: Das Copyright für die Cover liegt beim jeweiligen Verlag]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.