[Aktion] Top Ten Thursday #18

Donnerstag, 2. November 2017


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die jetzt ganz neu von Aleshanee von Weltenwanderer übernommen wurde. Ich bin ein totaler Listen-Fan, daher macht mir die Teilnahme jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust

Stormheart Die Kämpferin Bourbon Lies Die letzte erste Nacht Der Glanz der Dunkelheit Save me
Stormheart - Die Kämpferin von Cora Carmack (ET: Frühjahr 2018)
Die letzte erste Nacht von Bianca Iosivoni (ET: 25.05.18)
 Bourbon Lies von J. R. Ward (ET: 24.11.17)
  Der Glanz der Dunkelheit von Mary E. Pearson (ET: 29.03.18)
Save me von Mona Kasten (ET: 23.02.18)

Mr. President Verliere mich. Nicht Bossmann Cold Princess Game of Hearts
Mr. President - Macht ist sexy von Katy Evans (ET: 21.12.17)
Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl (ET: 26.01.18)
Bossmann von Vi Keeland (ET: 20.11.17)
Cold Princess von Vanessa Sangue (ET: 29.03.18)
Game of Hearts von Geneva Lee (ET: 18.12.2017)

Ach Neuerscheinungen. Mein Herz schmilzt davon. Mein Portemonnaie bekommt Angstzustände. Und dabei fehlen die meisten interessanten Neuerscheinungen aus dem November, da ich dazu immer einen seperaten Post erstelle.


Welche Bücher sind bei euch dabei? Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Jacki,

    Stormheart 2 war bei mir auch in der engeren Auswahl. Darauf freu ich mich auch schon. Und der Glanz der Dunkelheit ist bei Heike auf der WuLi, wenn auch nicht auf der heutigen Liste.
    Der Rest ist jetzt eher nicht so unser Genre.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      auf Stromheart 2 freue ich mich schon so so sehr! :) Der erste Band war mein bisheriges Lesehighlight.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Guten Morgen Jacki!

    Eine schöne bunt gemischte Liste - aber mir geht es ähnlich: alles nicht so mein Beuteschema *lach*
    Ich hoffe, dass dich die Bücher auch alle begeistern können ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,

      manchmal ist das einfach so :D Gut, dass es so viele verschiedene Bücher und Genres gibt :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo Jacki,

    da hast du ja demnächst viel Lesestoff, wenn auch noch die Novemberbücher dazukommen. :-)
    Gemeinsame Bücher haben wir nicht, ich lese eher Krimis und Romane. Ich wünsche dir viele Buchgeschenke zu Weihnachten von deiner Liste oder zumindest Gutscheine!

    Meine TTT Liste

    LG und einen schönen Tag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      Lesestoff wird es für mich nie genug geben :D
      Ich habe auch noch Geburtstag, also gibt es hoffentlich Bücher satt :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Das ist toll, da musst du nur diese Liste an die Schenkenden weitergeben und schon bekommst du nur Wunschbücher!

      ♥ Grüße Barbara

      Löschen
  4. Hey Jacki :)

    Wir haben heute Bourbon Lies gemeinsam. Ich bin schon total gespannt, wie die Geschichte enden wird ;)
    Die anderen Bücher kenne ich teilweise vom sehen her, hab aber meistens die Reihenanfänge nicht gelesen.

    Auf diese Bücher freue ich mich

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag dir :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      auf das Ende der Bourbon King Reihe bin ich wirklich gespannt :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo Jacki,
    gemeinsame Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen, scheinen wir erst mal nicht zu haben. Zumindest nicht unter den Top Ten ;) Einige von deinen Büchern habe ich grad auf anderen Blogs schon mal entdeckt, so dass ich zumindest sagen kann, sie kommen mir schon mal bekannt vor :D Vorher kannte ich sie eher nicht. Es gibt einfach zu viele tolle Bücher, die bald erscheinen.

    Neuerscheinungen, auf die wir uns freuen

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      sich auf eine Top Ten zu beschränken war ja auch echt schwer :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. Hey Jacki,

    ich freue mich ebenfalls auf Stormheart, Die letzte erste Nacht, Der Glanz der Dunkelheit, Save Me und Verliere mich. Nicht.
    Mein Geldbeutel bekommt auch schon leichte Panik. (;

    Alles Liebe,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      zum Glück haben nicht unsere Geldbeutel das Sagen ;)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. Hey, Jacki,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber auf das Finale von Mary E. Pearson freue ich mich auch. Ich habe gerade den 3. Teil hier liegen und möchte ihn die Tage endlich beginnen!
    Hier ist meine Liste:

    http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-top-ten-thursday-14.html

    LG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      viel Spaß mit dem dritten Band :) Ich hatte da ein paar Kritikpunkte, die aber vor allem mit der Aufsplittung auf zwei Teile zu tun hatte.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Hallo Jacki,

    auch wenn wir heute nichts gemeinsam haben, finde ich deine Liste klasse!
    Denn ich warte auch auf die meisten davon sehnsüchtig. "Stormheart" habe ich vor einiger Zeit gelesen. Das hat mich nicht so besonders umgehauen, den zweiten Band will ich aber trotzdem lesen :D

    Von Bourbon Kings liegt der erste Band derzeit noch auf meinem SuB, aber ich hoffe, dass ich bald dazu komme :)

    Und der Rest ... steht genauso auf meiner Wunschliste :D Wir haben anscheinend einen ähnlichen Geschmack :D

    Unseren TTT findest du hier:
    http://www.buecherfantasie.de/2017/11/top-ten-thursday-337.html

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,

      da sieht man mal, wie viele Neuerscheinungen es gibt, wenn bei einem sehr gleichen Buchgeschmack trotzdem keine Gemeinsamkeiten auftauchen :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Huhu Jacki,

    wir haben heute zwar nichts gemeinsam, aber auf die neuen Bücher von Laura Kneidl, Mona Kasten, Bianca Iosivoni und Mary E. Pearson freue ich mich auch schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #75 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    Ich bin heute zwar mit keinem eigenen Beitrag am Start, stöbern aber trotzdem gern mal durch. Von Mary E. Pearson steht die ganze Reihe noch auf meiner Wunschliste... Und so ganz spontan finde ich auch Stormheart interessant, ich liebe das Cover :D

    Liebste Grüße und einen schönen Restdonnerstag,,Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hermine,

      Stormheart kann ich dir wirklich empfehlen! Das Buch war mein bisheriges Jahreshighlight.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.