[Aktion] Top Ten Thursday #21

Donnerstag, 23. November 2017


Hallo meine Lieben, heute am Donnerstag gibt es wieder meinen Beitrag zum Top Ten Thursday. Eine tolle Aktion, die jetzt ganz neu von Aleshanee von Weltenwanderer übernommen wurde. Ich bin ein totaler Listen-Fan, daher macht mir die Teilnahme jede Menge Spaß.

Das heutige Thema lautet:

10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben S beginnt

Stormheart . Die Rebellin Stefano Seven Nights - Paris Schattenkiller Safe Haven
Stormheart - Die Rebellin von Cora Carmack
Stefano von Christine Feehan
Seven Nights - Paris von Jeanette Grey
Schattenkiller von Mirko Zilahy
Safe Haven von Nicholas Sparks

Selection Saphirblau Solange du da bist Strawberry Summer Sags nicht weiter Lieblings
Selection von Kiera Cass
Saphirblau von Kerstin Gier
Solange du da bist von Marc Levy
Strawberry Summer von Joanna Philbin
Sag's nicht weiter, Liebling von Sophie Kinsella

Ich glaube "S" ist der erste Buchstabe, bei dem ich auswählen konnte welches Buch ich hier präsentiere :D Vorrangig waren dann natürlich erstmal Bücher zu denen es Rezensionen gibt. Auch wenn es nur meine alten bei Lovelybooks sind :D Mit dem Klick auf das Bild oder den Titel gelangt ihr zur Rezension :)


Welche Bücher sind bei euch dabei? Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

Kommentare:

  1. Hallo Jacki,

    "Seven Nights" habe ich total vergessen. Ich bin jetzt nur auf ein paar Blogs gewesen und habe schon einige Bücher entdeckt, die nicht auf meiner Liste sind.

    Mein Beitrag

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,

      ich entdecke fast jeden TTT Bücher, die ich vergessen habe :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Jacki :)

    Ja, beim konnte man heute mal wirklich aus einer größeren Auswahl an Büchern wählen ;)
    Von deiner Liste kenne ich die meisten Bücher vom sehen her.
    Gelesen habe ich schon "Saphirblau" und "Selection". Beide fand ich echt gut :D

    Meine Bücher mit S

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      endlich mal! :D
      Die beiden Bücher bzw. Reihen gehören auch zu meinen liebsten :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Du hast "Selection" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam; bei mir steht die Reihe schon seit einer Weile auf der Wunschliste und ich habe vor, sie nächstes Jahr endlich zu lesen. Man hört ja wirklich sehr viel Gutes darüber :) "Saphirblau" habe ich bereits gelesen und es hat mir, wie der Rest der Reihe, sehr gefallen. Auf meiner Liste habe ich heute aber ein anderes Buch der Autorin. Von "Solange du da bist" kenne ich bisher nur den Film, der mir gut gefallen hatte; da ich die Werke des Autors gerne mag, werde ich das Buch wohl auch noch lesen. "Safe Heaven" habe ich auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,

      du solltest auf jeden Fall die Selection-Reihe lesen, ich persönlich liebe sie :) Und auch "Safe Haven" kann ich dir wärmstens empfehlen.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Hallöchen :)

    Stormheart steht noch auf meiner Wunschliste und will ich unbedingt auf meinen SuB bringen *O*
    Selection hab ich auch... ich bin aber einfach nicht darauf gekommen, dass auch in meine Liste hinzuzufügen xD Genauso wie mit Saphirblau...

    Liebe Grüße

    Alisia


    ps. Dein Blog gefällt mir :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisia,

      das solltest du auf jeden Fall machen & dann das Buch auch schnell vom SuB befreien :D
      Ich vergessen jede Woche irgendwelche Bücher :D

      Vielen Dank das freut mich sehr ! :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Hallo Jacki,
    von deinen Büchern habe ich nur "Solange du da bist" gelesen. Allerdings muss ich zugeben, dass mir der Film besser gefallen hat.
    Von SAPHIRBLAU habe ich nur den Film gesehen.
    Selection ist mir schon öfter über den Weg gelaufen (interessiert mich aber gar nicht) und von Christine Feehan habe ich vor Urzeiten etwas gelesen, allerdings auf englisch (und ich weiß schon gar nicht mehr was). Der Rest deiner Liste sagt mir (mit Ausnahme von Nicholas Sparks, den ich aber auch nie gelesen habe) nichts, weder die Titel noch die Autoren.
    Liebe Grüße
    Martin
    Meine Liste: https://bitly.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Martin,

      ich bin mir nicht sicher ob ich den Film gesehen haben, gut möglich :D Beim Buch gab es für mich aber auch ein paar Kritikpunkte..

      Bei der Edelstein-Trilogie habe ich die Filme gesehen, aber die finde ich ganz ganz grausam. Die Bücher sind so viel besser !

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Hey Jacki,
      ich mag Rheese Whiterspoon, sonst hätte ich den Film wohl auch nicht gesehen.
      Aber oft (meistens) ist es ja so, dass der Film nicht an die Bücher herankommt (auch wenn es Ausnahmen gibt, welche die Regel bestätigen)
      LG
      M

      Löschen
  6. Huhu,

    Selection haben wir gemeinsam.

    Save heaven hab ich auch gelsen. Ich fand es gut, aber teilweise auch zu lang.

    Die Edelsteinreihe hat es heute nicht auf meine Liste geschafft. Ich fand die Reihe ja eher mittelmäßig.

    Solange du da bist habe ich auch gelesen, aber auch das fand ich eher so mittelmäßig.

    Die Filme dazu fand ich jeweils besser.


    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/23/ttt-8/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corly,

      ich persönlich liebe Safe haven. Auch den Film fand ich wunderbar.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Hallo Jacki!

    Bei mir hat es Smaragdgrün in die Liste geschafft, wobei ich genauso gut auch Saphirblau hätte nehmen können :) Die Edelstein-Trilogie ist einfach klasse.
    Shadows habe ich auch gelesen, aber ich fand es stellenweise etwas zäh, so dass das Buch es nicht in meine Top Ten geschafft hat. Dennoch bin ich super gespannt auf die Fortsetzung und vor allem auf Rico.

    Meine Bücher mit S

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessy,

      bei mir war es auch eine intuitive Enscheidung, welchen der beiden Edelstein-Bände ich nehme. Ich liebe die Reihe auch sehr :)

      Ich freue mich auch schon sehr auf Ricco. Er kam doch sehr geheimnisvoll rüber.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  8. Hi Jacki,

    wir haben heute Saphirblau und Selection gemeinsam. Stormheart habe ich in diesem Jahr auch schon gelesen, es konnte mich aber nicht so begeistern.
    Liebe Grüße

    Laura von Lavendelknowsbest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      beides sind wirklich tolle Reihen, die ich auch bei diesem TTT sehr oft bei anderen gefunden habe :D
      Schade, dass dir Stormheart nicht so gut gefallen hat. Es ist eins meiner Jahres-Highlights.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  9. Hallöchen Jacki,
    wir haben heute sogar 2 Übereinstimmungen bei "Stormheart" und "Selection", nur dass ich da einen anderen Teil genommen habe! "Safe Haven" und "Shadows" habe ich natürlich auch gelesen, wo du ja weißt, dass mir Shadows nicht sonderlich gut gefiel, weshalb es mir sogar aus dem Kopf entfallen ist! :D
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja ♥

      Ja stimmt Shadows hat dir leider nicht so gut wie mir gefallen :D Vielleicht läuft es ja bei dem zweiten Teil mit Ricco besser.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  10. Hallo :)
    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon gesehen ;) Die meisten anderen Bücher deiner Auswahl kenne ich nicht, Saphirblau und die anderen Bücher der Reihe möchte ich aber auch unbedingt noch irgendwann lesen. :)
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      schade, einige sind sehr lesenswert :) Besonders Stormheart kann ich dir empfehlen und die Edelstein-Trilogie sowieso :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  11. Huhu Jacki,

    deine Liste gefällt mir heute echt ziemlich gut. Unsere Gemeinsamkeit mit Saphirblau hast du ja schon entdeckt, aber auch Sag´s nicht weiter, Liebling ist eines meiner Lieblingsbücher und Stormheart war bei mir heute auch in engeren Auswahl.
    Selection mochte auch recht gerne, auch wenn ich nicht dazu gereicht hat, dass ich mir Fortsetzungen wirklich besorgt hätte. Und Nicholas Sparks ist immer toll :D

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ein gemeinsamer Geschmack ist immer schön :D Aber schade, dass dir Selection nicht so gut gefallen hat. Bei Band zwei und drei holt die Reihe meiner Meinung nach sogar noch mehr heraus.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  12. Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir,

    Unsere Gemeinsamkeiten hast du ja schon gesehen. Aber auch die anderen Bücher von deiner Liste kenne ich alle zumindest vom sehen her. Einige wie 'Safe Haven' habe ich auch gelesen (ich liebe dieses Buch).

    Liebste Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,

      ich liebe Safe Haven auch sehr :) Eine absolut süße Geschichte (allein die kleine Tochter). Und auch den Film liebe ich.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  13. Hallo,
    von deinen Büchern kenne ich die Selection Reihe und Saphirblau und bin maßlos von beiden Büchern begeistert :)
    Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen bei Blumiges Bücherparadies

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blue,

      ich liebe die beiden Reihe auch total :)
      Gerne schaue ich bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.