[Neuzugänge] Oktober 2017

Dienstag, 31. Oktober 2017


Heute schaffe ich es tatsächlich mal pünktlich am letzte Tag des Monats meinen Neuzugänge-Post hochzuladen. Leider habe ich irgendwie verschlafen, dass ich zu den einzelnen Kategorien normalerweise auch nochmal Bilder mache. Upsi. Deswegen heute "nur" die Coverbilder. Und ihr merkt es schon wieder: jede Menge Bücher. Und ihr fragt euch, war da nicht irgendetwas mit einem Kaufverbot. Ja, das frage ich mich auch. Irgendwie sind es schon wieder 14 Bücher geworden. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass die Büher alle ganz laut Mama gerufen haben. 

Durch die Links gelangt ihr entweder zu meiner Rezension oder zur Verlagsseite. Ich kennzeichne diese Verlinkungen daher als WERBUNG.

Selbst gekauft
Kaufverbot, was ist das nochmal? Ich glaube ich brauche jemanden, der mir bei der Einhaltung hilft, alleine schaffe ich das einfach nicht :D Alle fünf Bücher habe ich für oder währrend der Buchmesse gekauft. "Wolkenschloss" und "Berühre mich. Nicht" konnte ich sogar signieren lassen. Mehr über meine Erfahrungen auf der Frankfurt Buchmesse könnt ihr hier nachlesen.
Wolkenschloss Obsidian Der letzte erste Kuss Berühre mich. Nicht Wie die Luft zum Atmen
  •  Wolkenschloss von Kerstin Gier (signiert)
  • Obsidian - Schattendunkel (Band 1) von Jennifer Armentrout
  • Der letzte erste Kuss (Band 2) von Bianca Iosivoni
  • Berühre mich. Nicht. (Band 1) von Laura Kneidl (signiert)
  •  Wie die Luft zum Atmen (Band 1) von Britainny C. Cherry

Mitbringsel
Am Wochenende der Frankfurter Buchmesse habe ich am Samstagabend das "Romance & Dinner" besucht. Am Ende der Veranstaltung hat jeder Teilnehmer eine Goodie-Tüte erhalten. In meiner war dieses schöne Buch enthalten.
Abenteuer in den Highlands
  • Ein Abenteuer in den Highlands von Karin Lindberg

Rezensionsexemplare
Nicht nur die Buchkäufe, sondern auch die Rezensionsexemplare sind diesen Monat eskaliert. Ich weiß, ich weiß. Aber ich habe mich schon total zurückgehalten, echt jetzt!
Kleine große Schritte Die Attentäterin Die 11 Gezeichneten Coldworth City
Der kleine Teeladen zum Glück Winterzauber in Paris Jetzt ist Kuss Soulmates

Wie viele Neuzugänge hattet ihr ? 

Kennt ihr eins meiner Bücher?

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Jacki,

    14 Neuzugänge, das ist ordentlich! Man merkt, dass du dich zurückgehalten hast! ;-) Aber Scherz beiseite, da diese Bücher alle im Oktober zugingen, finde ich das noch im Rahmen. Ich poste immer mal zwischendurch Neuzugänge, sonst komme ich nicht mehr hinterher.

    Mich sprechen Winterzauber in Paris, Der kleine Teeladen zum Glück und das Wolkenschloss an. Ich warte mal deine Meinung und REzi ab und entscheide dann, ob die Bücher bei mir einziehen werden.

    Viele Spaß erst einmal mit deinen Schätzen, jetzt kommt das Problem, wo zuerst anfangen!

    Liebe Grüße und viel Lesezeit wünscht dir
    Barbara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara,

      ich weiß auch nie, wie das auf einmal immer wieder so viele sind :D

      Auf alle drei Bücher freue ich mich auch schon sehr! Ich hoffe sie sehr bald lesen zu können und dann auch mit dir meine Meinung zu teilen :) Und ja, die Entscheidung welches ich zuerst lesen soll, ist schwer :D

      Danke & liebe Grüße ♥

      Löschen

Hinweis: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden der Kommentar und personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Emailadresse, verknüpftes Profil) an Google Server übermittelt. Mit Abschicken des Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung dieser Daten einverstanden. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen.

Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.